Teich&Garten4You
Mitglied
In diesem Video berichte ich euch über Schwebealgen und Fadenalgen und wie ihr euren grünen Teich wieder klar bekommt. Dabei ist es gar nicht so schwierig die richtigen Mittel zu wählen für einen einwandfreien Teichbetrieb.
In diesem Video berichte ich euch über Schwebealgen und Fadenalgen und wie ihr euren grünen Teich wieder klar bekommt. Dabei ist es gar nicht so schwierig die richtigen Mittel zu wählen für einen einwandfreien Teichbetrieb.

Die Biologie im Teich hat sehr wohl etwas mit klarem und algenfreien Wasser zu tun. Sie ist aus meiner Sicht sogar der entscheidende Faktor in einem Koiteich.In diesem Video berichte ich euch über Schwebealgen und Fadenalgen und wie ihr euren grünen Teich wieder klar bekommt. Dabei ist es gar nicht so schwierig die richtigen Mittel zu wählen für einen einwandfreien Teichbetrieb.
Werbung juckt doch eh keinen, mich auch nicht, Schleichwerbung empfinde ich eher als aufdringlich.
Aber der Videotitel - ..."Die ganze Wahrheit über Algen am Koiteich! So wirst du sie los!..."
Wie immer wie ich finde - lachhaft!![]()
Ja zum Beispiel, oder Koi nicht füttern und Graskarpfen reinFred , iss doch recht einfach . Fische raus und Unterwasserpflanzen rein .![]()
Dann lach doch einfachWerbung juckt doch eh keinen, mich auch nicht, Schleichwerbung empfinde ich eher als aufdringlich.
Aber der Videotitel - ..."Die ganze Wahrheit über Algen am Koiteich! So wirst du sie los!..."
Florian hat öfter mal sehr reißerische Videotitel , das man die natürlich nicht ernst nehmen darf versteht sich denke ich von selbstAber der Videotitel - ..."Die ganze Wahrheit über Algen am Koiteich! So wirst du sie los!..."
Florian hat öfter mal sehr reißerische Videotitel , das man die natürlich nicht ernst nehmen darf versteht sich denke ich von selbst![]()