FanaticKoifan
Mitglied
Ich schließe mich Koinase10 an... Alter
Eine ganz normale wo das Wasser durch läuft.Oh das interessiert mich wirklich, an welcher Stelle des Blogs sieht man sie und gibts dazu eine TemperaturKurve ?
Verbiss bzw Auslaufsicherheit ?
INDER TAT, denke ich sollte heutzutage nicht mehr sein....Das mit dem Verbiss von Füchsen wäre mir eine ganz neue Geschichte.
Sowas habe ich INDER TAT noch nie gehört.
Ich meinte diese allgemeine Aussage, etwas weniger plakativ hätte doch auch gereicht.... Als Not oder Übergangslösung machbarKann man Koi im Intex Pool halten? Ja Kann man!
Jeder zweijährige und ältere Koi ab Tategoi Qualität bekommt eine ID-KarteFrage: Ich habe keinerlei Erfahrung mit Koi von Konishi, wann bekommt der Käufer eine ID-Karte und wann nicht?
Jeder zweijährige und ältere Koi ab Tategoi Qualität bekommt eine ID-Karte
Bei uns zerbeißt der Fuchs alles, von Gartenschuh bis hin der Trampolinabdeckung.... meist die Jungfüchse.... deshalb könnt ich da nicht ruhig schlafen....
Nein das ist nicht ungewöhnlich.Aha, ok, dankeschön!
Also ist es eher nicht ungewöhnlich, dass diese Koi keine ID-Karte haben?
Ja leider, aus Faulheit einen fest verschlossenen Futtereimer am Teich stehen lassen.... war ein Fehler .... aufgebissen und leerHast du es schon mal mit Futter versucht?![]()
War mir ehrlich gesagt nicht bewusstMal ehrlich, das ist doch wohl eher die Ausnahme
Ist das dein Hobby irgendwas zu suchen was du mir andichten kannst?..."Und ich verstehe nicht, dass alles optimiert wird, jede Kleinigkeit verbessert, gedämmt wie blöd Strömung optimiert und jeder Bürstenfilter verteufelt usw usw aber an einem intex Pool stört sich keiner?..."
Hallo,
rein sachlich/fachlich betrachtet (und darum sollte es doch gehen), kann und muss ich Dir da komplett Recht geben!
Wie bereits erwähnt, ich lese hier ziemlich viel seit längerer Zeit mit, ich finde, dabei schon auf einige gute Ideen ebenso wie auf viel Grundsätzliches gestoßen zu sein.
Wer will schon immer seinen Senf zu allem dazu geben, aber ab und zu verstehe ich etwas hier absolut nicht, ich weiß dann immer gar nicht, wie es zu formulieren ist, auf der einen Seite soll niemand beleidigt werden, auf der anderen muss es klar verständlich sein, dazwischen ist manchmal nur etwas Platz...
Zum Thema: Im Video wird angemerkt, nebenbei sollen auch einige Koi, da wohl zu viel, verkauft werden...
Ich bin der Meinung, nach dem Überfliegen der Koianzahl im Angebot bzw. im Pool, hier sollen so gut wie alle Koi verkauft werden.
Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, da selbst kein Fachmann, aber gefallen tun mir die Körper-/Kopfformen einiger Koi dort überhaupt nicht.
Ist es gut Koi im Winter draußen zu vermessen, rauszufangen, zu fotografieren, zu verkaufen? Irgendwie kapiere ich es nicht...
Der Pool ist meiner Meinung nach einzig und allein reines Hälterungsbecken für geplante Verkäufe, aber das ist auch nicht verboten.
Der Zufall will es wieder, das TeichundGartenforyou den Verkauf managed...
Von Koiliebhaber für Koiliebhaber sozusagen!
LG
LG Uwe