H hamape Mitglied 23 März 2025 #1 Habe einen gepumpten APV 600 Vliesfilter in gutem Zustand für 1700€ VHB abzugeben den ich wegen Umbau nicht mehr benötige.
Habe einen gepumpten APV 600 Vliesfilter in gutem Zustand für 1700€ VHB abzugeben den ich wegen Umbau nicht mehr benötige.
K Koi66 Mitglied 31 März 2025 #2 Hallo zusammen, wir sind der Hersteller der APV Vliesfilter. Solten fragen zur Funktion oder Technik sein einfach melden. Die Technik ist Robust, sollte dennoch was sein am Filter. Stehen wir mit Rad und Ersatzteile zu verfügung ! Gruß Guido
Hallo zusammen, wir sind der Hersteller der APV Vliesfilter. Solten fragen zur Funktion oder Technik sein einfach melden. Die Technik ist Robust, sollte dennoch was sein am Filter. Stehen wir mit Rad und Ersatzteile zu verfügung ! Gruß Guido
H hamape Mitglied 21 April 2025 #3 Mein Edelstahlfilter jetzt auch bei Kleinanzeigen. Verhandlungsbasis, macht bei Interesse einfach ein Angebot !
Mein Edelstahlfilter jetzt auch bei Kleinanzeigen. Verhandlungsbasis, macht bei Interesse einfach ein Angebot !