Vliesfilter Bau Raum Hannover

dtuttis

Mitglied
Hallo,

ich möchten einen Vlieser in gepumpter Ausführung bauen. Falls es Interessenten aus dem Großraum Hannover gibt, könnte Mann und Frau sich bei Bratwurst und netten Gesprächen bei mir treffen, um die Filter zusammen zu bauen. Da ja die Kosten bei den Modulbändern ja relativ hoch sind, hoffe ich auf einen gewissen Mengenrabatt.

Wer Lust hat der melde sich.

Bis dann Grüße Christian

Für das PE Gehäuse habe ich eine Firma gefunden, welche die Platten in 30 mm Stärke zuschneidet und die Wasserleitplatten (20mm) einschweißt. Preise hierfür wären bei einewr Größe von 1000mm*500mm*500mm 225 € für das Gehäuse.

Habe mir das angeschaut und bin echt begeistert. Die Firma baut normalerweise PE Gehäuse für Erdwärmeanlagen. Top Arbeit für einen faieren Preis.

Grüße Christian

Hi,
wenn du Infos brauchst und interesse hast. Mein Selbstbauflieser läuft seit Anfang 2008 in Schwerkraft.
Komme auch aus dem Weserbergland.

gruß Frank

Hallo ihr beiden 8)

Modulbänder und Vlies

bekommt ihr bei mir. :wink: :wink: :wink:

dürft mich auch gerne anrufen 0151/19427865

Gruß Guido

Wow, eins muss ich hier mal loswerden. R E S P E K T an Guido. Habe eben 30 Minuten mit ihm telefoniert . Das ein Gewerbetreibender so viele Geheimnisse Preis gibt von den Artikeln die er baut, dass habe ich noch nicht erlebt. ich habe so viele nützliche Tipps bekommen viel Lehrgeld gespart dafür möchte ich recht herzlich Danke sagen. sollte mein selbstgebauter Filter dieses Jahr irgendwann in Betrieb gehen, werde ich mein Fleece bei dir kaufen. vielen Dank und Grüße Christian

Oben