Vom Händler übers Ohr gehauen

earl

Mitglied
Ich glaube ich bin von meinem koi Händler übers Ohr gehauen worden.
Es sollte ein 1a Koi sein.
Einen Neue Züchtung für kleine Teiche :wink:

Seht selber: Neuer Koi

Hallo Earl,

soll das ein Witz sein oder hast Du Dich wirklich täuschen lassen :roll: . Hierbei handelt es sich um eine "Qualzucht" eines Goldfisches :twisted: , ein sogenannter "Ryukin". Der Fisch kann ja nichts dafür, aber ich finde dieser sieht abartig aus.

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas

Das ist ein Ryukin, eine Goldfischzucht die wohl Liebhaber hat.
...und Koihändler verkaufen die nicht, es sei denn dein Händler ist ein Baumarkt oder Zoogeschäft.

Gruß Andreas

Hallo Earl,

ich glaube das Dein Thread eine Protestwelle auslösen wird. Vielleicht auch ganz gut so, denn dann werden andere "Liebhaber" vor solchen unüberlegten Einkäufen gewarnt. Somit findet der Handel keine Abnehmer und wird so hoffe ich, diese Qualzucht wieder aus dem Sortiment nehmen.

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas

earl schrieb:
Ich glaube ich bin von meinem koi Händler übers Ohr gehauen worden.
Es sollte ein 1a Koi sein.
Einen Neue Züchtung für kleine Teiche :wink:

Seht selber: Neuer Koi

Dat ist wohl ein Scherz!?

Wer sich sowas als Koi andrehen lässt ist selber Schuld und sollte im Nachhinein nicht behaupten sein Koihändler hätte ihn übers Ohr gehauen. :roll:

Da hast du dich selber übers Ohr gehauen. Ganz zuschweigen davon das auch noch zu posten . Selbst schuld!!!

also ich habe sowas noch nie gesehen... sieht ja ecklig aus...
hätt mir einer erzählen wollen, dass das ein koi wäre oder goldfisch wäre ich gegangen. sorry

Da er erst 17 Beiträge hat, ist er vielleicht Anfänger und hat keine Ahnung von Koi bzw. Teichfischen.

Da ist der Händler aber absolut Schei.e wenn er es nötig hat so einen Müll zu erzählen, nur um etwas zu verkaufen.
Oder der Händler hat überhaupt keine Ahnung und wurde selbst übers Ohr gehauen!!! 8)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

versuch erst gar nicht dir ein Meerschwein zu kaufen .... glaub mir wenn mit einem Braunbären nach Hause kommst gibt Ärger mit den Nachbarn :lol:

Hallo Earl,

ich glaube, dass Dein Posting eher als Witz gedacht war. Diese Art von Witzen kommen hier im Forum sicherlich nicht gut an.

Wenn Du meinst einen Thread zu eröffnen, dann aber bitte mit einen Thema welches man auch ernst nehmen kann.

Mit den besten Grüßen
Thomas

Oh mann, ihr versteht net mal wenn einer nen Witz macht.

Echt schlimm, nix verstehn aber gleich draufkeulen.

Das die Viecher qualzuchten sind weiß jeder und verboten gehört das auch.

Gruß andys

Hallo Andys,

wenn Earl das Posting in der Rubrik "Sonstiges" im Thread "Mal wieder eine neue Witzrunde" eingestellt hätte, dann würde ich über diesen Witz auch herzhaft lachen :? .

Mit den besten grüßen :wink:
Thomas

Zuerst habe ich es auch für voll genommen.
Man muß echt auf die Feinheiten achten und das ist, in diesem Fall, der Smilie.

:wink: <----dieser da

Oben