Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
soll das ein Witz sein oder hast Du Dich wirklich täuschen lassen :roll: . Hierbei handelt es sich um eine "Qualzucht" eines Goldfisches :twisted: , ein sogenannter "Ryukin". Der Fisch kann ja nichts dafür, aber ich finde dieser sieht abartig aus.
Das ist ein Ryukin, eine Goldfischzucht die wohl Liebhaber hat.
...und Koihändler verkaufen die nicht, es sei denn dein Händler ist ein Baumarkt oder Zoogeschäft.
ich glaube das Dein Thread eine Protestwelle auslösen wird. Vielleicht auch ganz gut so, denn dann werden andere "Liebhaber" vor solchen unüberlegten Einkäufen gewarnt. Somit findet der Handel keine Abnehmer und wird so hoffe ich, diese Qualzucht wieder aus dem Sortiment nehmen.
also ich habe sowas noch nie gesehen... sieht ja ecklig aus...
hätt mir einer erzählen wollen, dass das ein koi wäre oder goldfisch wäre ich gegangen. sorry
Da er erst 17 Beiträge hat, ist er vielleicht Anfänger und hat keine Ahnung von Koi bzw. Teichfischen.
Da ist der Händler aber absolut Schei.e wenn er es nötig hat so einen Müll zu erzählen, nur um etwas zu verkaufen.
Oder der Händler hat überhaupt keine Ahnung und wurde selbst übers Ohr gehauen!!! 8)
wenn Earl das Posting in der Rubrik "Sonstiges" im Thread "Mal wieder eine neue Witzrunde" eingestellt hätte, dann würde ich über diesen Witz auch herzhaft lachen :? .