Händler liefert nicht

phil

Mitglied
Muss mal fragen,da mitunter doch persönlich hier...wisst ihr mit wem ihr hier persönlich diskutiert?
manche ja, manche nein...wie in jedem forum. wenn man, ich meine die richtig aktiven user, hier 1000e beiträge schreibt, weiß man wohl, mit wem man es zu tun hat ;)
 

Torsten W.

Mitglied
Lebst du dich privat nicht aus oder warum provozierst du hier ? Bis auf deine Kommentare war es sehr sachlich hier ! Nenne mir einen meiner Kommentare, wo ich Wind mache bitte !
Und natürlich kann ich alles beweisen...sonst müsste man ja völlig vor die Wand gelaufen sein
 

Torsten W.

Mitglied
Dann danke ich Rascal ...das muss ich eh alleine klären . Der Post entwickelte sich in meine Richtung...eigentlich dachte meine Ursprungsfrage allgemein gehalten zu haben, um zu erfahren, ob dies oft passiert und wie vorgegangen seid.
 

Mazen

Mitglied
Wie hast du denn den Kontakt zu dem Händler gefunden.

Kleiner Tipp von mir wir hatten auch mal so einen Fall, ging auch um eine sehr große Summe. Ein befreundeter Polizist hat uns den Tipp gegeben nicht zum Anwalt zu rennen sondern direkt bei der Polizei eine Strafanzeige zu machen. Das spart Zeit da viele Leute schnell Aktiv werden wenn von solch einer Institution ein Brief kommt. Bei uns waren die Beamte sehr Hilfsbereit und es hat die Nötige Motivation am Ende gebracht.
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich rate immer dazu solche Leute zu jagen.

Wenn eine solche Sache über das Forum läuft, dann werde ich selber zum Jäger.
Hatten wir ja schon einmal, war am Ende ganz doof für den Betrüger und seine Familie.
Wie dankbar die ehemaligen Vermieter (waren 3 oder 4) über seine neue Meldeadresse waren könnt ich euch gar nicht vorstellen.
 
Oben