Händler liefert nicht

Gotti

Plus Mitglied
Letztendlich werden die wenigsten rechtliche Schritte einleiten gegen diese Händler da es sich zum Großteil um billig Fische handelt
Ich weiß von mehreren Fällen in dieser Saison, da lagen die Preise zwischen 500 und 1700€. 500€ könnte ich noch als billig bezeichnen, je nachdem für was derjenige bezahlt hat. Aber 1700€ ist lange nicht mehr als Billigfisch zu bezeichnen wenns kein Jumbo war.
 

Torsten W.

Mitglied
Das meinst du sicher allgemein Sommerlaune ? Das verstehe ich auch nicht, denn so setzen immer wieder Geld in Sand ...und die Summen spielen bei solch Geschäftsgebaren eigentlich untergeordnete Rolle ...
 

Martin69

Plus Mitglied
Ich weiß von mehreren Fällen in dieser Saison, da lagen die Preise zwischen 500 und 1700€. 500€ könnte ich noch als billig bezeichnen, je nachdem für was derjenige bezahlt hat. Aber 1700€ ist lange nicht mehr als Billigfisch zu bezeichnen wenns kein Jumbo war.
Also 500 Euro fürn Koi den ich nicht bekomme halte ich für sehr hoch . Andererseits , solang nix passiert läuft das Geschäftsmodell . Für mich Betrug und verfolgungspflichtig .
 
G

Gelöschtes Mitglied 14609

Guest
Aber 1700€ ist lange nicht mehr als Billigfisch zu bezeichnen wenns kein Jumbo war.
Ich schrieb zum Großteil. Ist aber nur meine Meinung, denn in welcher Größenordnung sich das bewegt wissen wir alle nicht.
Aber in den discount Plattformen wird es bestimmt die meisten Fälle der Art geben.
 

Martin69

Plus Mitglied
Ich schrieb zum Großteil. Ist aber nur meine Meinung, denn in welcher Größenordnung sich das bewegt wissen wir alle nicht.
Aber in den discount Plattformen wird es bestimmt die meisten Fälle der Art geben.
Da ich mich ja im Discount Bereich bewege und definitiv nicht mal dort etwas bezahle was ich nicht erhalte , kann ich dir versichern das ich bis zum bitteren Ende gegangen wäre um zu erhalten was ich bezahlt habe . Ist mir nie passiert , hat immer geklappt , aber .... ;)
Von dir , solch Post , mit Resignation verwirrt mich aber :cool::confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 14609

Guest
So ganz verstehe ich aber nicht, warum man nicht gegen den Händler vorgeht.

Es müssten doch eigentlich alle Infos da sein um den zu verklagen.
Natürlich kannst du dagegen klagen, würde ich auch tun wenn es ein Fisch im vierstelligen Bereich wäre.
Aber wie gesagt bei mir ist es schön länger her und da ging es um einen Betrag zwischen zwei und dreihundert Euro.
Und das ist mir das ganze Theater nicht wert.
 

Martin69

Plus Mitglied
Showa ... das ist absolut das ..... was ich hier gelesen habe :oops:
Dich heben dann mal eben 400 - 500 Euro nicht an ??
Warum stell ich eigentlich hier nicht Wannenbilder ein von tollen Fischen und lass euch in Vorkasse die Bilder bezahlen ? Versenden muss ich ja nix , hab ja keine Repressalien von euch zu befürchten ;)
Für dich gibts dann noch paar " Schreiben " , dann gibste eh auf :cool: Gott , könnt ich Geld verdienen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 14609

Guest
Showa ... das ist absolut das ..... was ich hier gelesen habe :oops:
Dich heben dann mal eben 400 - 500 Euro nicht an ??
Warum stell ich eigentlich hier nicht Wannenbilder ein von tollen Fischen und lass euch in Vorkasse die Bilder bezahlen ? Versenden muss ich ja nix , hab ja keine Repressalien von euch zu befürchten ;)
Für dich gibts dann noch paar " Schreiben " , dann gibste eh auf :cool: Gott , könnt ich Geld verdienen ;)
Keine Change, falls ich mal wieder einen koi kaufe hab ich einen seriösen Händler wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt. ;)
 

Rascal23

Mitglied
Macht Gebrauch von eurer " Ich passe " Menthalität ;) Verlinke hier im nächsten Jahr meine Koikaufverarscheseite . Wenn ihr bereit seid so Geld zu verbrennen :cool:
Hier spuckst du gerne mal große Worte, aber das du letztendlich passt habe ich bei dir schon öfters mal erlebt. Bei dem Vielen was du hier immer so schreibst, kannst du dich da wahrscheinlich nicht mehr dran erinnern. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben