vom nix zum werd sowieso nix

titus

Mitglied
Hallo,

hier mal eine kleine Bilder- Geschichte vom Urknall aus meinem Teich.

Erstes Bild Koieier.
Zweites Bild Koi 3 Tage alt.

nix japan bayrisch, in bayern sogt ma a klump (Übersetzt Eurokoi) :lol:

Anhänge

• DSCF1474.JPG
    DSCF1474.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 713
  • DSCF1458.JPG
    DSCF1458.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 713
Hallo el Barto,

Der Östereicher und der Bayer, die verstehen sich schon, klingt etwas ähnlich, bei uns heißt das brauchst mas net ausdeitschn. :lol:

Ich kann da schon einen Tancho Sanke erkennen, wird sicherlich ein ganz hübscher. 8)

bayern gehört ja eh fast zu österreich oder umgekehrt :lol:

ich seh schon einen tancho mit perfektem punkt. 8) 8) 8)

nein mal ehrlich, gibt wirklich auch hübsche koi aus solchen zuchten. und was teilweise bei den japan koi angeboten wird bringt man im teich oft schönere davon.

Hallo el Barto,

ja ich weiß das ein Paar hübsche rauskommen können, alle Jahre wieder ziehe ich mir einige groß.
Hab schon ein paar hüpsche Nachzuchten von vor zwei Jahren, also für meinen Geschmack sind die recht hüpsch geworden und bleiben auch bei mir im Teich.

HI
Ihr zwei Spezialisten einer mit 2600 beiträge und der andere mit fast 600,das ist doch ein Shusui und zwar sehr hübscher :lol: :lol: .
Lg Markus

recht hast, hat auch was wenn man sagen kann die sind von mir :wink: :wink:

ich habe zb, einen kohaku den hab ich als erst besatz um 50 cent gekauft. war mind. ein jahr alt aber sicher nur um die 5 cm. rot ist auch eher orange aber was solls. in meinen teich ist er die letzten 2 jahre doch noch ein wenig gewachsen schätze mal so auf 20 25 cm. war halt einer meiner ersten der darf immer bleiben :wink: :wink:

Hallo Markus,
kein Problem, kann schon mal passieren.
Ich habe das Ei nochmal per PC gescant und siehe da. :D

Anhänge

• Kopie von DSCF1458.JPG
    Kopie von DSCF1458.JPG
    141,4 KB · Aufrufe: 633
moin titus,

man muss sagen, sehr schöne bilder! mit welcher cam hast du die gemacht?

was ich auf dem letzten bild sehe, ist eine japanische flagge. :wink: mal sehen was kommt... :wink:

mfg andi

Hallo Andi,

die Bilder sind mit einer FUJIFILM FinePix S6500fd 6,2mp gemacht worden.
Ich finde das ist eine super Kamera, aber überhaupt nicht für Schnapschüsse geeignet.
Habe schon einige Stunden mit dieser Kamera verbracht, ist eher eine Spielerrei, denn sie hat viele, viele verschiedene Einstellungen, am Anfang etwas anstrengend, weil nicht viel dabei rauskommt. Aber wenn man mal weiß worauf es ankommt, ist es cool mit dieser Kamera zu fotografieren.

Wir werden diesen Beitrag am laufen halten, wenn es die Zwerge zulassen.

hallo titus,

danke für deine info.

hab ihr die kleinen eigentlich noch im teich oder haltet ihr sie seperat? wenn sie noch im teich sind, dann wundert es mich, das sie noch leben. :wink:

bilder von der entwicklung sind immer schön!

mfg andi

Oben