vom nix zum werd sowieso nix

Hi Andi,

ich finde es geht doch nichts über einen gepflegten preußischen Slang!!!!
Auf jeden Fall um Welten besser als das Verbal-Verbrechen an der deutschen Sprache, welches täglich in Bayern begangen wird!!!!

:lol: :lol: :lol:

LG
Steffen
...auch an unsere Freunde aus Bayern!!! 8)

Andi McKoi schrieb:
hey,

bin zwar ziemlich oft in bayern, aber der osten ist trotzdem schöner! :mrgreen: die fremdsprache in bayern, hälste ja im kopp nich aus. :mrgreen:
willkommen im land der frühaufsteher!

mfg andi

Bayern ist Kultur, deshalb kommst du ja so oft nach Bayern :wink:

Hallo zusammen,

von meiner Seite her werde diesen Beitrag schließen. :frech:

Es kann aber gerne weiter diskutiert werden, wer. wo, wie besser ist und wer sich gewählter ausdrückt und wer nicht. :study:
Wie mit unseren Kois, wer schöner, großer, besser ist, oder wo er herkommt. :fisch: :fisch:
Thema verfehlt setzten sechs. :roll: :autsch:

Andi McKoi schrieb:

mfg andi
Laß bloß diesen komischen Spruch außen vor.Ich freu mich immer wenn wir nach Berlin fahren und an der Grenze zu Brandenburg das Künstliche Gebilde Sachsen/Anhalt verlassen und dann endlich ausschlafen können.

Hallo Bernhard,

kein Problem, macht nur weiter so, den Breitrag habe ich auch nicht wirklich ernst angefangen :)
Außerdem hast Du doch nur gefragt wo ich herkomme oder :wink:

Hallo Zusammen,

wo sind jetzt die aus Bayern, ich dachte wir sind im Vormarsch, raus aus der Versenkung. :schnecke: :schnecke: :schnecke:

Traut sich jetzt keiner mehr :(

Hoshy schrieb:
Andi McKoi schrieb:

mfg andi
Laß bloß diesen komischen Spruch außen vor.Ich freu mich immer wenn wir nach Berlin fahren und an der Grenze zu Brandenburg das Künstliche Gebilde Sachsen/Anhalt verlassen und dann endlich ausschlafen können.

hey felix,

ich hab schon gedacht den spruch kennt keiner. :wink: steheh wir denn nicht früher auf? :lol:

mfg andi

wenns nicht sein muß,dann schlaf ich auch länger.Solche Sprüch sind in meinen Augen einfach Schwachsinn.Wenn ich zum Frühdienst muß,dann klingelt der Wecker 2:45 :evil:

Hoshy schrieb:
wenns nicht sein muß,dann schlaf ich auch länger.Solche Sprüch sind in meinen Augen einfach Schwachsinn.Wenn ich zum Frühdienst muß,dann klingelt der Wecker 2:45 :evil:

hey,

vorallem wurde für diese werbung bzw image über 2,5 mio€ ausgegeben. :wink:

so nun zurück...

mfg andi

hey titus,

das soll eine art image werbung sein. diese plakate findest du am meisten wenn du z.b. auf der autobahn von sachsen nach sachsen anhalt rein fährst.

das sieht dann z.b. so aus. :D

quelle: www.halleforum.de

Anhänge

• 1239739472.jpg
    1239739472.jpg
    23 KB · Aufrufe: 44
Hallo Andi,

danke für die Info.

Manche Werbung kann ich nicht nachvollziehen.
Was ist passiert, weil die Leute in Sachsen früher aufstehen :?:

Ist die Welt dort besser, habe die dadurch mehr Lust am Leben, oder was?

Noch was, im Sommer geht die Sonne in etwa um 4 Uhr auf, dann haben die Menschen früher und länger den Lebensstress am laufen.

Verstehe ich nicht :oops:

Oben