Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir ist das so, dass direkt neben dem Teich ein Mattenzaun steht. Da fliegen im Sommer reichlich Hummeln gegen (Im Frühjahr sind es die Maikäfer). Die fallen ins Wasser und werden gefressen. Aus die Maus. Da japst keiner. Und Hummeln können auch gut stechen.
Das ist jetzt nicht dein Ernst in Zeiten wo Insekten immer weniger werden und alle dazu aufgerufen werden die die Möglichkeit haben etwas zu tun das nützliche für die Bestäubung benötigte Insekten Nahrung und Unterschlupf finden.
Das ist jetzt nicht dein Ernst in Zeiten wo Insekten immer weniger werden und alle dazu aufgerufen werden die die Möglichkeit haben etwas zu tun das nützliche für die Bestäubung benötigte Insekten Nahrung und Unterschlupf finden.
Was ist dein Vorschlag? Soll ich den Kinderschutzzaun abbauen und in Kauf nehmen, dass meine oder Nachbarskinder ertrinken? Oder soll ich mich 24/7 mit Kescher an den Teich stellen und Insekten retten?
P.S.: Unser Garten ist so gestaltet, dass er ein Insektenparadies ist.