Wachstum Koi

Martin69 schrieb:
Hallo Hans

Dann hoffe ich auf eine " sarkastische Ader " deinerseits :?

Hallo Martin,

wir haben hier ja einen Koiwerk-Repräsentanten, vielleicht kann der was dazu schreiben?
"Vitalschub" ins Maul eines um 180 Grad gedrehten Koi finde ich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig :mrgreen:

Viele Grüße
Hans

Auch Hallo

Koi Werk Repräsentanten ? Weiss ich nicht .. :? Kenn die Marke :wink:
Zu dieser " Werbung " :? ( Ich hatte gehofft , das du dich so " bekennst " )
das ist wirklich ein Witz , wenn dass , das Optimum iss , schütt ich zu und verschenk meine Fische , das entbehrt Allem , was ich hier gelernt hab :?
Entschuldige mich beim " Repräsentanten " :wink:

Servus,

jeden Tag stehen ein paar Blöde auf, die muss man nur erwischen, denn denen kann man ja alles andrehen. :mrgreen:

Das mit dem einsprühen des auf den Rücken gedrehten Koi ist schon geil.

Nur wer fängt schon des öfteren alle Koi raus und macht das.... :roll: ....und dann stellt sich noch die Frage...wie haben früher die Koi nur ohne diese ganzen "Wundermittel" überlebt :?:

Gruß

Karlheinz

Also übers Futter " Koi Werk " kann ich mich nicht äussern . ( Kenne den Namen , aber dann iss auch schon gut ) oder auch nicht gut :?
Die Verfahrensweise in diesem Spot iss allerdings überlegenswert ... wer betreibt diesen " Aufwand " um die Vitalität zu steigern :?: Aber stimmt wohl mit ... jeden Tag .... :wink:
Die Zielgruppe zu erfahren wäre mal interessant :?

Hallo,

na dann mußt du erst mal das Buch lesen. :wink: :lol: :lol:

Nee, also ich hab schon viel gesehen, getestet und auch gelesen. Aber das... .
Wie gesagt, das Buch ist noch vertiefender, wenn man so lange Zeit hat bis es alle Bände auf deutsch gibt , und das Geld dafür hinblättert.

Wie gesagt, bei mir wirds nur beim erstren Band bleiben. Denn aus meiner Sicht, sag ich mal so. Es kippelt kein Tisch mehr bei mir. :lol:
Es hat mir aber auch gar nix gebracht. Lies es , und du weißt so viel wie vorher. :lol:

Da bleibe ich doch lieber bei anerkannten fundiertem Wissen.

Wie gesagt, muß jeder für sich entscheiden. Ist nur meine Meinung.

Sorge für gutes Wasser und Haltungsbedingungen, und der Koi sorgt für sich alleine. Mehr braucht man nicht. Weder Mittel noch Pulverchen.

Grüßle :)

Hallo Thomas

Klingt sehr witzig , ist es aber meiner Meinung nach nicht , diese Leute werden definitiv keine Koi aus dem Wasser holen , ihnen Stress verpassen , nur um ihnen dann wieder " Vitalität " zukommen lassen zu wollen :?
Das ist so sinnlos , wie .... ( mir fällt nix ein :cry: )
Schlechter find ich eigentlich diesen Werbespot , der suggeriert ein " Know How " und widerspricht doch jeder Erfahrung versierter Koihalter . Schlecht ! wenn dort ein Futterhersteller steht , man differenziert sofort das Futter auf diesen Spot :wink: ... und schon iss es raus ... aus den Köpfen und den Regalen :wink: Noch schlechter wenn man einen Verkäufer damit in Verbindung bringt ..... der hat nix damit zu tun .... :wink:
Kenn den " Repräsäntanten " nicht ( Dirk`s hab ich hier 2 ) :|

Hallo Uwe

Zähle mich mal selbst zu den " Unsicheren " :? Nicht weil ich Anfänger bin ( obwohl ich mich auch nicht als Profi bezeichne ) , sondern weil ich nicht alles weiss , lerne , lese und probiere ... sollte mich allerdings Jemand überzeugen wollen die Koi regelmässig abzufischen und " Vitalität " zwangszuzuführen . Mir dann versuchen zu zeigen , dass es dem Koi doch augenscheinlich guttut und er doch top aussieht , darüber bin ich hinweg ... das sollte dann beim blutigen Anfänger klappen . Da stellt sich mir aber die Frage : " Wie man Diesem so etwas nicht " Fisch schadend " zumuten kann / soll !

Daher die Frage nach der Zielgruppe :wink:

Oben