Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wahl des richtigen Trommelfilters
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JoachimW" data-source="post: 660651" data-attributes="member: 17219"><p>Wenn ein Siebelement mal defekt ist oder der Trommler selbst defekt ist oder es angebracht ist fein gegen grob oder umgekehrt zu tauschen.</p><p>Für einen Doppellinkshänder wie mich ist es dann deutlich einfacher es bei einem System, welches dies schon mit wenigen Handgriffen ohne Werkzeug vorsieht, durchzuführen, als bei einem System, wo ich erst ein Ingenieurstudium hinter mich bringen muss und die Kinderhände eines Dreijährigen haben muss, um irgendwo heranzukommen.</p><p>Vielleicht muss man niemals nie jemals an die Gaze ran, aber lieber können als müssen! </p><p>Daher favorisiere ich das Oase-System. Man weiß nie was kommt.</p><p>….und wenn ich hier lese, wie oft hier Filter umkonfektioniert werden, würde ich für das niemals nie nicht meine Hand ins Feuer legen wollen.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Joachim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JoachimW, post: 660651, member: 17219"] Wenn ein Siebelement mal defekt ist oder der Trommler selbst defekt ist oder es angebracht ist fein gegen grob oder umgekehrt zu tauschen. Für einen Doppellinkshänder wie mich ist es dann deutlich einfacher es bei einem System, welches dies schon mit wenigen Handgriffen ohne Werkzeug vorsieht, durchzuführen, als bei einem System, wo ich erst ein Ingenieurstudium hinter mich bringen muss und die Kinderhände eines Dreijährigen haben muss, um irgendwo heranzukommen. Vielleicht muss man niemals nie jemals an die Gaze ran, aber lieber können als müssen! Daher favorisiere ich das Oase-System. Man weiß nie was kommt. ….und wenn ich hier lese, wie oft hier Filter umkonfektioniert werden, würde ich für das niemals nie nicht meine Hand ins Feuer legen wollen. Gruß Joachim [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wahl des richtigen Trommelfilters
Oben