Wann ändert Koibrut die Farbe?

AndyS

Mitglied
Hallo ,

ich habe die restlichen Koijungen zur Zeit im AQ sitzen.
Die sind so gelb/orange Farben, ändern die die Farbe noch ?
Oder wann haben die Jungen ihre mehr oder weniger entgültige Farbe?
Die sind vom Mai/Juni.

Gruß AndyS

Hallo
unsere sind von ca. Ende Juli und unsere haben alle Farben angenommen.
Doch die Farbentwicklung kommt noch richtig.
Bei dir müsstest du auch erkennen, dass die Koi sich schon unterschiedliche Farben entwickelt haben.

Na dann warte ich mal noch ne weile.

Und das obwohl ich die beste Zuchgruppe nur mit Supergrandbigchampions of the world zusammen gestellt habe. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß andys

hey,

also meine drei, die ich im betonring großgezogen habe, ohne großen aufwand bzw gar keinen, zeigen schon ihre volle farbe. sie sind geschlüpft, glaub ich, im juli.

einer ist komplett gelb, der andere sieht aus wie ein sanke, und der letzte sieht aus wie ein yamabuki nur mit schwarzen punkt. :D

alle sind natürlich jungen der world champignon's! :lol:

mfg andi

Die Entwicklung dauert ca. 1/2 bis 1 Jahr bis einigermaßen was zu sehen ist aber die können sich im 2 Jahr auch noch sehr verändern.
Stell doch mal Bilder ein, würde mich interressieren.
Ich habe versucht für mich die Entwicklung so gut wie möglich zu dokumentieren, leider machen das die meisten nicht.
Jeder im Forum will nur Fragen aber es werden nur wenig Infos (Bilder) über die Entwicklung eingestellt.

Gruß
und viele schöne Junge

So sehr hat es mich nicht interessiert als daß ich den Aufwand betreiben wollte um grotten großzuziehen , deshalb gab's leckerlies für die großen.

Gruß Andys

junge fische

wir hatten im letzten jahr

um die 80 junge rotfeldern oder Rotaugen

aber auch noch Goldfische um die 40 stk

ich weis nicht genau ob auch noch Kois dabei sind
könnte mir da jemand weiterhelfen
ich könnte auch ein bild reinstellen von denn fischen

Oben