Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wann gibt es in der Regel Koinachwuchs und wann sollte man einen Koi kaufen?
Das meinte ich
Wird verschieden gerechnet , im Sommer des Jahres 2019 geboren gilt teilweise auch das ganze Jahr 2020 als zweites Jahr . Also 2019 geboren 2020 ist dann ein Jahr und somit 2021 zum Nisai . Lebensalter somit 1,5 Jahre und schon erklärt es sich . Mir nicht so ganz , aber Micha hat das schonmal erklärt , mit Pferden
Aber ich zähle lieber die 12 Monate und dann ist ein Jahr rum . Obwohl es beim Verkauf von Nachteil ist , man könnte noch 6 Monate weiter vollfuttern und hat einen richtig gut gewachsenen Tosai
Nein, nicht ganz richtig. 2019 geboren, sagen wir mal Mai bis ca. Juli, dann werden sie im Oktober November 2020 zum Nisai. Das hat was mit der Ikeage in Japan und den Züchtern dort zu tun.
Nein, nicht ganz richtig. 2019 geboren, sagen wir mal Mai bis ca. Juli, dann werden sie im Oktober November 2020 zum Nisai. Das hat was mit der Ikeage in Japan und den Züchtern dort zu tun.