Warum werde ich schon wieder gesperrt

Buggy69

Mitglied
könnt ihr mir mal sagen warum ich schon wieder gesperrt wurde vom admin oder oder david... ich habe keinen beleidigt oder sowas .. darf man hie nicht einmal die wahrheit schreiben oder werden diese leute von koi live auch noch geschützt.. was soll das jetzt ?

Hallo Buggy69

Erst einmal tut es mir leid, was Dir widerfahren ist.
Ich kann deine Wut auch vollkommen verstehen.
Es muss doch aber auch einmal gut sein und man muss zum normal Interessenaustausch übergehen können.
Wie ich sehe ist dein Anmeldedatum hier im Forum der 11.10.2009
So wie ich das sehe, hast Du den Kontakt zum Anbieter nicht über das Forum gefunden
Sondern erst nach dem Du Ihn besucht hast hier die Welle gemacht.
Es ist schön, dass Du uns alle Informiert hast, ich glaube wir wissen nun alle Bescheid!
Ich fände es sinnvoller Du wendest dich an die zuständigen Behörden vor Ort, als hier im Forum keine Ruhe zu geben.

In diesem Sinne……. Einen schönen Tag.

Lg. Frank

Denke eher, und so kommt mir dieses Andauernde Erneuern der Threads vor, das hier jemand versucht, mit einem Zweitnick Zustimmung für seinen Erstnick künstlich zu erzeugen.

Das bezweifel ich mal.
Die Einwahlpunkte der IP`s liegen zu weit auseinander, außerdem haben bei an einem Tag mit verschiedenen IP`s geschrieben.

du meinst ich schreibe das nur um den zu schädigen oder was ich wohne 360 km weit weg von dem und habe hier leider vorher nicht gelesen das der hier die kois verkuft .. das wusste ich erst später....

Buggy69 schrieb:
ich meine die seite ist gesperrt worden die ich geschrieben habe... das meint ich .. ich habe niemanden beleidigt .. nur die wahrheit gesagt
Ich denke das Thema ist hier abgeschlossen.Dieser "Händler" ist hier gesperrt und die User gewarnt.
Alles weitere bitte persönlich oder über Behörde klären.Danke.

Oben