Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was bedeutet "Klasse 2,5"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 373358" data-attributes="member: 2991"><p>Hallo Armin</p><p></p><p>absoluter Quatsch und nur nachgequacke von irgendwelchen Leuten die das im Januar mal in die Welt gesetzt haben ....</p><p>von mir aus bekommt JEDER eine eidestattlicher Erklärung von mir das ich </p><p>noch nie bei Koi B:a:u:e:r Koi zum Wiederverkauf Koi erworben habe :wink: </p><p></p><p></p><p>Ich habe in den 12 Jahren wo ich Koi halte ca. 5 Fisch bei Koi B.a.u.e.r priVAT erworben und das liegt Jahre zurücK. </p><p></p><p></p><p></p><p>Ich beziehe meine Koi logischerweise über den deutschen Großhandel (diese Jahr ca. 25% meiner Koi und da kaufe ich sicher nichts aus 2,5er Becken :lol: ) so wie bei 2 befreundenen Händlerkollegen aus Deutschland die größere Mengen importieren und mich sozusagen mitversogen können, hier hab ich den Großteil meine Koi eingekauft.</p><p></p><p></p><p>Für mich war das zum Start eine sehr gute Entscheidung da ich so eine große gemischte Auswahl zu sehr fairen Preisen anbieten konnte, die Kunden haben</p><p>auch davon profitiert.</p><p></p><p>Gruß sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 373358, member: 2991"] Hallo Armin absoluter Quatsch und nur nachgequacke von irgendwelchen Leuten die das im Januar mal in die Welt gesetzt haben .... von mir aus bekommt JEDER eine eidestattlicher Erklärung von mir das ich noch nie bei Koi B:a:u:e:r Koi zum Wiederverkauf Koi erworben habe :wink: Ich habe in den 12 Jahren wo ich Koi halte ca. 5 Fisch bei Koi B.a.u.e.r priVAT erworben und das liegt Jahre zurücK. Ich beziehe meine Koi logischerweise über den deutschen Großhandel (diese Jahr ca. 25% meiner Koi und da kaufe ich sicher nichts aus 2,5er Becken :lol: ) so wie bei 2 befreundenen Händlerkollegen aus Deutschland die größere Mengen importieren und mich sozusagen mitversogen können, hier hab ich den Großteil meine Koi eingekauft. Für mich war das zum Start eine sehr gute Entscheidung da ich so eine große gemischte Auswahl zu sehr fairen Preisen anbieten konnte, die Kunden haben auch davon profitiert. Gruß sascha [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was bedeutet "Klasse 2,5"
Oben