Was für ein Fisch ist das ??

Also nach meiner Meinung ist das ein Goldfisch der seiner Ursprungsform,dem Giebel ähnelt! Ne Rotfeder oder Karausche ist das nicht!!!

Das ist nie und nimmer ne Rotfeder!

Ich empfehle euch mal, die Heintges Lehrmaterialen zur Fischerprüfung zu lesen...
Maul (endständig, usw.), Flossen, Flossenansatz, usw.

@blizzzz: eine echte Karausche ist das auch nicht! Sondern eher ne -Unterart der Silberkarausche bzw. ein schwarzer Goldfisch.

Guten Abend,
dieser Fisch ist immer noch eine klare Rotfeder und keine Unterart der Silberkarausche bzw. Goldfisch! ^^

@Gecko: blizzzz war doch auch der Meinung, dass es eine Rotfeder ist, er hat zur Anschauung ein Bild der Karausche eingefügt !!! :wink:

Hallo, also eine Rotfeder kann es nicht sein, die kenne ich noch wo ich immer mit Angeln war. Das Muttertier sah auch ganz anders aus wie eine Rotfeder, mehr so wie auf dem einem Bild was hier eingestellt worden ist.

Frage wie teuer ist es den fisch einzuschicken und es nachgucken zu lassen :lol: geht überhaupt sowas ??

Meiner meinung nach schreibt sie ja das sie nie und nimmer wüste wie der fisch da rein kommen könnte
also kann es nur ein goldfisch ohne farbe sein ist mir mal so aufgefallen

Wie der Fisch reingekommen ist, ist einfach:
Vogelflug

Das ist keine Rotfeder.

Das ist eine Karausche, ein Giebel hat eine goldene Iris.
Und eine Rotfeder hat andere Flossen und ist nicht so hochrückig.

Gab`s bei euch, beim Angelschein, keine Fischkunde?

Leute ihr kaut hier durch und durch und durch was das für ein Fisch ist :evil: Is doch egal es ist kein Koi und kein Goldfisch es ist eine Rotkarausche und fertig. :lol: :lol: :lol: :lol:

du solltest den Fisch Reuchern da erkennt man am besten den Unterschied!!:D

Nach 25 Jahren Angelerfahrung kann ich sagen das es sich hierbei um einen
Fisch handelt.............

Gruß

Das es sich um einen fisch handelt :lol: :lol:
Ich Bleib Glaube ich auch bei Karausche weil meine Karauschen auch so aussahen
Habe keine Karauschen Mehr;)
Aber Rotfeder ist ehr Länglich ;)

Hallo,
in meinen Augen ist es mit ziemlicher Sicherheit ein Goldfisch.
Ich habe letztes Jahr auch Goldis aus meinem Teich geholt die gleich aussahen (hochrückig und rötliche Flossen) und ich habe nur Goldis und Koi im Teich.

MfG Stefan

Oben