Was für Koiarten sind das???

KOI2007

Mitglied
Hallo,
ihr könnt mir bestimmt sagen um welche Arten es sich handelt!!!

Anhänge

• CIMG8280aaa.JPG
    CIMG8280aaa.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 262
für eurokois halte ich die 8 und 6 nicht naja bin mir da auch nicht genau sicher, die 9 dürfte nen ogon sein 10 solle ein hi utsuri in der art sowas sein

irgendwie sowas rum

David - Du erkennst am Aussehen ob es EURO oder Japan Koi sind? Wie geht das denn!? Tät mich jetzt schon sehr interessiern... "Schlitzaugen"!? :lol:

So dann will ich auch mal mein Glück probieren, würd jetzt sagen die 6 ne Asagi Varität ist. Glaube es wird Zeit das Erazer wieder zuschlägt ;-)

Wäre aber sicherlich hilfreich wenn du etwas bessere Bilder anschaffen könntest.

Na dann schlage ich mal zu :wink:

1) Hi Utsuri
2)Ochiba Shigure
3)Shiro Utsuri
4)Kohaku
5)Doitsu Shiro Utsuri
6)Ghost
7)Yamabuki Ogon
8)Platinum Ogon
9)Orenji Ogon oder Benigoi
10)leider nicht zuzuordnen... Mach mal nen besseres Bild :wink:

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Gruss
Erazer

die Nr 5 würde ich nicht als Shiro Utsuri sehen, da er irgendwie so einen blauschimmer hat.
Ein Shiro Utsuri sollte eigentlich Schwarz/Weiß sein.

Wenn es wirklich alle Euro-Koi sind (so wie KOI2007 sagt) sind aber einige sehr gut einer Kategorie zuzuordnen.

6 Kin Matsuba :mrgreen:
8 Gin Matsuba :mrgreen:

So wären es wenigstens alle zurechtgebogene Japanesen :wink:

SteveO schrieb:
David - Du erkennst am Aussehen ob es EURO oder Japan Koi sind? Wie geht das denn!? Tät mich jetzt schon sehr interessiern... "Schlitzaugen"!? :lol:
.

ein geschultes auge ^^
ne, die meisten japaner die in deutschlang sind sind selektierte koi die dann auch demensprechend aussehen tippte mal auf euros deswegen

Oben