Was füttert ihr in der IH?

In erster Linie freut es uns sehr das wir von unseren Testern, die sich bisher gemeldet haben nur positives lesen durften :thumleft:

Da wir die Test-Teilnehmeranzahl bereits überschritten haben, ist ab Morgen den 23.12.2011 24.00 Uhr, die Testaktion abgelaufen, Sorry auch ich muß mich an Limits halten :wink:

Wenn Ihr Fragen zum Futter habt, schickt uns einfach eine Mail an info@sumo-koifood.de

All unseren Freunden, Kunden, Bekannten und Wettbewerbern wünschen
wir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Hallo Gregor-
ich habe letzte Woche und diese Woche neue Koi in meine IH bekommen, da füttere ich dann grundsätzlich erst mal nicht.
Nächste Woche fange ich dann aber langsam mal mit Deinem Futter an- ich gebe dann feedback, wenn ich es beurteilen kann!

Frohes Fest!
Gruß Thomas

Hallo Gregor,

die Futterprobe ist angekommen, Herzlichen Dank! werde nach Weihnachten anfangen zu testen. Werde dir dann Feedback geben.

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.

Klaus

Hallo Gregor,

die Futterprobe ist bei mir auch schon angekommen. Herzlichen Dank! Ich werde es mitte Januar verfüttern und berichte dann ebenfalls.
Ich wünsche allen ein Frohes Fest.

Gregor Ebert schrieb:
Kurze Info für die Spendenaktion, die ersteigerten Futter gehen am 09.01.2012 auf die Reise da wir bis dahin Betriebsruhe haben.

Danke für Euer Verständnis!

Guten Rutsch @all

hallo gregor,

futter ist heute angekommen und ein großes danke für die große extrabeilage!!! da werden sich die paddler freuen!! :thumright:

mfg andi

Hallo liebe Mädels und Jungs

Nun ist ja eine Weile vergangen und ich wollte mal nachfragen,ob ihr

Sumo getestet habt und wie ihr zufrieden seid.

Von meinem bisherigem Futter,welches ich in der IH getestet habe,ist Sumo das beste,was Wassertrübung,Fettfilm,Wasserwerte usw angeht.Die Koi fressen es gerne und wachsen dabei.

Bisher hatte ich Koi Menue,Sera u.Koi Balance getastet.

Dann lasst mal hören............. :D :D :D

Liebe Grüße

Jacky

Oben