Was füttert ihr? ohne Diskussion !

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 947
  • Erstellt am Erstellt am
Ralf_N schrieb:
Na dann warte ich auf Deine Auswertung in grafischer Form ;)

Kin-gin-rin schrieb:
ohne Diskussion :wink:
Ich halte ja schon wieder die Finger still 8)

Edit by Koimane:
Besser isses :-) Sonst kommts weg

He Ralf, ich weiss nicht was du hast, :mrgreen: :autsch:

ist doch so viel übersichtlicher. :dance: :stille:

gruss
moco :wink:

Meine AL-Ko-te- Zeiten sind wohl vorbei...die Fische gehen nicht mehr ´ran oder spucken es aus. Wie ich gerade von einem Fachmann gehört habe, kennen das Mehrere! Der Händler, wo ich war, hatte gerade wieder einen 30KG Sack zurückbekommen, weil die Fische das ausspucken. Habe ihnen jetzt Sera mitgebracht und siehe da: Jetzt wird geschlemmt :D

Waere ja noch schoener, wenn meine Racker zu bestimmen haetten, was sie fressen oder nicht ! :roll:

Die kaemen bei mir solange auf Diaet, bis sie mein Futter wieder fressen ...

Ralf_N schrieb:
Waere ja noch schoener, wenn meine Racker zu bestimmen haetten, was sie fressen oder nicht ! :roll:

Die kaemen bei mir solange auf Diaet, bis sie mein Futter wieder fressen ...

Das sehe ich überhaupt nicht eng...meine Hündin ist ja ebenfalls eine Prinzessin hier und bestimmt, was sie fressen will und wo es lang geht :wink: , insofern sind wir es gewohnt, uns zu unterwerfen :D

Ich füttere das jetzt auch.
Mal schauen wie es den Koi`s bekommt.

connor0 schrieb:
http://www.kikaiba.de

Hallo,ich verfüttere KIKAIBA und bin begeistert.Vorher hatte ich Al-KO-TE.jedoch muss ich sagen das da lange nicht sooo viel Vitamine drin sind.
Mein Favorit ist Koi Immun Spezial.Das Staple scheinen sie nicht so zu mögen,aber hinter Immun-Spezial und Color sind sie verrückt und drehen fast durch :shock: :D
Ausserdem musst ich festellen,das es Ideral für Innenhälterung war,da ich immer Probleme mit der Gesundheit hatte.
Dank Immun-spezial nicht mehr und so ein Schwarz hatte ich noch nie.Fast wie Seidenglanz,genial :wink:

arminio schrieb:
Söll Organix PIP , Pippi Pond, Power, Special PLUs :idea:

hey,

ahh guck an. da ist der armin noch auf ein anderes boot gefahren. :wink:

was nicht alles zum vorschein kommt, wenn ein thread "ausgebuddelt" wird. :D

gefüttert wird:
-koimenue-champion
-koimenue colour(10% spirulina)
-tetra koi sticks growth(für die 2 spezi's)

als leckerli: sera knabberstangen(randy es funktioniert :D )

mfg andi

mathias schrieb:
Koi Power Premium draussen im Teich, AL-KO-TE Profi drinnen in der IH.Und draussen zusätzlich nach Lust und Laune Orangen, Salate und frische Shrimps.Gruss Mathias

Hat sich im 2010 etwas geändert: das Sonnenbrandfutter flog raus...neu gibt es Coppens und Konishi..sowohl im Teich als auch in der IH.

Gruss
Mathias

Oben