Was haben meine kois?!

Luigi schrieb:
Ich habe dir schon mal 6g empfohlen . Ich bleibe bei meiner Meinung . Selbst diese Dosierung ist alles andere als kritisch .

Ich wurde schon mal besseren belehrt ...

Hallo Luigi,

Dies wurde ja hier in einem anderen Thread schon mal angesprochen.
Aber der Mod. Meinte ja man soll sich übers schöne Wetter freuen und hat die Beiträge gelöscht :evil:
Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln über das was hier abgeht.

Gruß Andreas

@klaus1

Ich habe mal die Belüftung auf 1140l/h erhöht und siehe da es geht ihnen wesentlich besser sie schwimmen wieder herum :arrow: sie stehen also nur noch selten und haben großen Appetit! :D
Aber ich denke, dass ich weiter fuetttere!!! :wink:
Gruss

big-yellow schrieb:
@klaus1

Ich habe mal die Belüftung auf 1140l/h erhöht und siehe da es geht ihnen wesentlich besser sie schwimmen wieder herum :arrow: sie stehen also nur noch selten und haben großen Appetit! :D
Aber ich denke, dass ich weiter fuetttere!!! :wink:
Gruss

:P :P :P

Na denn lass sie fressen und wachsen !

Kin-gin-rin schrieb:
Luigi schrieb:
Ich habe dir schon mal 6g empfohlen . Ich bleibe bei meiner Meinung . Selbst diese Dosierung ist alles andere als kritisch .

Ich wurde schon mal besseren belehrt ...

Hallo Luigi,

Dies wurde ja hier in einem anderen Thread schon mal angesprochen.
Aber der Mod. Meinte ja man soll sich übers schöne Wetter freuen und hat die Beiträge gelöscht :evil:
Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln über das was hier abgeht.

Gruß Andreas

Hi,

irgendwie schon komisch mit dieser Flubenol-Konzentration. Jeder meint es hier besser zu wissen . :twisted:

Ich denke, die Ärzte wissen es am Besten :P
Herr Lammens war am Donnerstag letzte Woche bei einem Kumpel von mir und hat Hautwürmer festgestellt.
Dagelassen hat er Flubenol 5% und verordnete eine Dosis von 2G/1000l

Frau Lechleiter veordnet 1,5g-2g Solubenol auf 1000l. Wasser

Sicher kann man überdosieren, aber wozu ? :roll:

Gruß Armin

Jeder wie er es für richtig hält. Mach du wie gewohnt, ich mache auch wie gewohnt und gut. Luigi macht auch wie gewohnt, Robert auch und alle sind glücklich.

Hallo,
Mir wurde vom ta eine Lösung mit dem Wirkstoff flubendazole gegeben jedoch hab ich vergessen zu fragen ob ich weiter füttern darf?
Kann mir das jmd. beantworten?!
Gruss

Hallo zusammen,
Ich habe die lösung gestern abend in das becken gegeben ,jedoch musste ich heute morgen feststellen das meine koi wieder unter den einläufen standen, wie als ich nur mit 420l/h belüftet habe, ist das normal?!

ich wollte mich auch mal herzlich bedanken für die ganzen ratschläge!!!! :thumleft:

gruss

Hi,

während medikamentöser Behandlungen wird generell nicht gefüttert :roll:

Gruß Armin,
der nur noch mit dem Kopf schütteln kann,, was hier leider für Ratschläge gegeben werden :evil:

Ich schüttel den Kopf weil sich hier jemand über das löschen von Beiträgen beschwert :roll:

Ihr wollt doch nicht ernsthaft 4-8 Seiten mit Diskussionen lesen die nichts mit dem Thema zu tun haben :?:

gut ich habe eh noch nicht gefüttert nur ich kann die höchstens 5 tage nicht füttern, denn da ist ein wircklich kleiner tosai drin und dieser würde mir sonst verhungern!!!
außerdem verschlucken die das im wasser gelöste medi. so oder so da macht es doch nichts aus wenn da etwas futter dabei ist !!!
Wenn mir jetzt noch jemd. sagt, ob es normal ist, dass die fische so extrem unter den einläufen stehen, wie als ich noch mit 420l/h belüftet habe, dann wäre ich extrem dankbar!!!

Oben