Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe gerade mal bei ebay geguckt nach Filterstarter, und bin darauf gestoßen was Haltet ihr davon??? :?:
Die Angebotsnummer (380099098232) leider weiß ich nicht, wie mann diesem leiste einstellt, damit ihr gleich hier auf den Link kommt sorry.
Nimm Kanne brottrunk günstiger und ein teufelszeug was die wirkung angeht, kannste auch so mal zum teich geben,gut für die wasserwerte und macht das wasser klar.
Ich habe das Gel auch bei mir im Filter. Geht ganz gut. Hatte es hier von meinem Koihändler. Mit Kanne habe ich leider nicht so gute Erfahrungen wie viele andere hier im Forum. Hatte danach mächtige Probleme mit Nitrit. Aber probiers einfach, ist auf jedenfall günstiger als das Gel. :wink:
JA ich frage, weil ich es einen Freund für nen 5 abkaufen könnte, habe dann bei ebay geguckt und da habe ich es auch gefunden.
Ist dann immer noch billiger als Kanne, weißt du ob mann da die ganze flasche reinhauen muss??? :?:
Ich glaube es war für 25 Kubik. Bin mir aber nicht 100% sicher. Habe bei meinem Filter alles reingemacht und 2 Stunden stehen lassen. Steht aber bestimmt nochmal in der beschreibung bei e...