T tinopie Mitglied 21 Mai 2009 #46 Was ich noch vergessen habe, falls du die Behandlung durchführst, mache danach noch einen Abstrich, es wird sich nichts mehr bewegen.
Was ich noch vergessen habe, falls du die Behandlung durchführst, mache danach noch einen Abstrich, es wird sich nichts mehr bewegen.
A Anonymous Guest 21 Mai 2009 #47 Hallo Helgo , und was ist mit den Eiern der Dactylogyrus ? Was ist mit den vorhandenen Parasiten im Teich ? Alle Fische so quällen ? Mit Salz habe ich viel gemacht ,aber WÜrmer behandle ich im Teich . Ich will die Bister dauerhaft weg haben :wink:
Hallo Helgo , und was ist mit den Eiern der Dactylogyrus ? Was ist mit den vorhandenen Parasiten im Teich ? Alle Fische so quällen ? Mit Salz habe ich viel gemacht ,aber WÜrmer behandle ich im Teich . Ich will die Bister dauerhaft weg haben :wink:
R Ralf_N Mitglied 22 Mai 2009 #48 Ich glaube nicht das hier ein Salzbad zum gewuenschten Erfolg fuehrt. Warum werden hier nicht Mittel angewendet, von denen man weis das sie funktionieren ??? Statdessen wird hier Hinnerks "Salzheringmethode" angepriesen
Ich glaube nicht das hier ein Salzbad zum gewuenschten Erfolg fuehrt. Warum werden hier nicht Mittel angewendet, von denen man weis das sie funktionieren ??? Statdessen wird hier Hinnerks "Salzheringmethode" angepriesen