Was ist das ?

Den helfen keine humanitären Tipps , er muss es selber spüren ....

Es gibt ein Forum namens : Med ... koi , wo solche Methoden als sehr effektiv bezeichnet werden eine davon beschreibe ich kurz :

ein User stellt ein Foto ein ,mit der Bitte die zu beurteilen und zu helfen .

Der Fisch hatte einige Entzündungen .

Ein Team Mede ... Vollpfosten namens Dirkul.... antwortet : pack die Grotte in die Tüte ,fahr zu einen Tierarzt ( egal welchen ) und lass ihn eine Spritze verpassen .

Draussen sind es -5° ,der Fisch war im Teich , Wasser 3 ° C .

Wie der Fisch anschließend von einem ( egal welchen ) Tierarzt zurück transportiert wird war den egal . Wie oft muss man es machen dto.

Nach der Frage und wie geht es weiter ,- steckt dem Fisch ein Finger ins Maul und der Tierarzt spritzt , - mache ich auch so sagt Dirkul...

Dann platzte mir der Kragen und mein Kommentar dazu kann sich der eine oder andere vorstellen bzw. hat gelesen .

Daraufhin einer der Moderatoren von Mede : die Kosten für einen Tierarzt wären zu hoch , die Grotte hat es nicht verdient !

Ich habe sofortige Löschung meines Kontos verlangt und dies auch bekommen ....

Ihr glaubt nicht im ernst ,dass irgend einer die Methode als Fraglich bezeichnet hat .

Und diese Spinner bezeichnen sich als " Creme de la Creme " in der Koiszene . Ich glaube eher die haben einen Vollschaden und weder Frau noch Kind zu Hause .

Hi Luigi.

na na ganz so wars nicht.....
1.Foto war nicht drin.
2. er sagte nicht grotte sondern fisch einpacken und zum TA fahren
3.es hat keiner gesagt die kosten wären zu hoch die Grotte hätte es nicht verdient, es ging um den üblichen Koiaufschlag

bissl dazu gedichtet...DAS find ich nicht o.k. ich kenne keinen persönlich aber ich deine darstellung unfair......

mich hat keiner geschubst bin nur ein ehrlicher hund

Gruß Frank

Siehst du emmis ,

wenn die Beiträge schön gelöscht werden ,dann kannst du die Wahrheit nicht erfahren .

Dafür sind die bekannt , ich stehe dazu was ich gepostet habe .

Ich hab den auch geschrieben ,er möchte sich den Finger in den Arsch schieben und ne Spritze geben lassen ,- ist es auch gelöscht worden ?

Ja ja so ist dein Liblingsforum .

Niklas schrieb:
Der zappelt doch eh nicht mehr viel
ich leg denn auf ein mauerstein und ein anderer mauerstein mit gewalt auf denn drauf dann ist der matsche keine lange qüalerrei

Wenn Du den Fisch richtig töten willst:
Halte den Fisch fest, gib ihm einen festen Schlag auf den Kopf. Mit dem Messer knapp vor den Brustflossen einen Herzstich machen.
Fisch tot-alles gut.

Oben