Was könnte mein Koi haben?

G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Und dann noch seitliches Eingrätschen von Chlor-Chris
Falls du mich damit meinst, kannst du stecken lassen. Außerdem ist mein Name nicht Chris. Ich gebe dir doch auch nicht irgendwelche Namen die mir gerade so einfallen oder?

Von dir kommt in jedem thread garnichts außer Das du es mit homöopathischen Kügelchen probieren würdest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karl23123

Mitglied
Ja gut dann sind die augen eingefallen. Ich hab nur gesagt das es für mich anderes aussieht.. Ich hab da halt eine andere Vorstellung von eingefallen Augen...

Ja sorry das ich mich hier ein gehackt habe Aber wenn ich einen neuen thread aufmacht hätte, hätte sich auch dann wieder jemand beschwert das ich nicht erdt die suche benutzt hätte... Das kenn ich aus anderen forum. Darum hab ich hier einfach mal gefragt...
 
Darum hab ich hier einfach mal gefragt...
Nu ist sowieso alles durcheinander.
Also damit wir weiter kommen. hast Du schon angegeben in welcher Gegend Du wohnst? Ich weiß es nicht mehr bei dem Gedönse hier. Ich bin auch nicht hauptberuflich Koiforumleser. Also wenn Du in meinem Einzugsgebiet liegst komme ich vorbei, mache Abstriche, teste Wasser, schaue mir alles an und gebe meine Beurteilung ab. Unendgeldlich und nur wenn Du willst. Ansonsten geht das hier unendlich weiter.
Die Strecke sollte aber übersichtlich sein. Ansonsten mußt jemand anders suchen.
 

Karl23123

Mitglied
Die Strecke ist zu weit komme aus dem Tecklenburgerland Land..

Aber hat sich eh zu 90 %bald erledigt mit denn kois. Da jetzt ein andere ein weisses Matsch Auge hat... Denn bekomme ich aber grade nicht zum fangen da er zu flink. Ist zwar ein schönes Hobby aber so macht es devintiv keinen spass... Dann werde ich das wasser neu machen und es erst mal mit shubunkin ein fahren lassen über ein paar jahre und dann noch mal überlegen ob oder ob nicht mit kois...
 

Karl23123

Mitglied
Eine Sache werde ich die Tage jetzt noch probieren da es dem anderen wohl doch gut geholfen hat. Ich hab mir heute 30 kg Salz bestellt das werde ich wenn es da und nicht mehr ganz so heiss ist rein machen und ein paar tage bis eine woche drin lassen...
 
Oben