was kann das sein (Ursache)

Martin69 schrieb:
Dazu müsste man aber auch mal erwähnen , das bei Beiträgen von Mikro meisst regelrecht " zerbommt " wird und es meisst in endlosen Post endet :wink: Was Niemanden hilft :| Aber der TO könnt ja mal antworten :wink:

hallo martin,

ja das stimmt! aber die "leidtragenden" sind die noch unerfahrenen und vielleicht auch die stillen leser, die hier im forum hilfe suchen. auf der anderen seite sehe ich es auch so, das man mit gegenwind rechnen muss, wenn man sich an einem forum beteiligt. :wink:

mfg andi

Andi McKoi schrieb:
hallo berta,

finde ich auch schade, das viel über PN abläuft! gerade weil ja nun mikrobe auch viel ahnung, könnte man hier viel lernen.

würde das jeder so machen, könnten wir die kiste hier bald zu machen. :|

mfg andi

...unterschreib........

Wie geht es den Fischen denn nun ?

Zusätzliche Belüftung wäre sicher gut gewesen.
Etwas Salz um evtl. vorhandenes Nitrit ungiftiger zu machen auch.
Und man sollte bedenken das diese Wurmmittel fast alle Würmer töten.
Also auch die im Darm und natürlich die guten im evtl. vorhandenen
Pflanzenabteil und im Biofilter stecken ja evtl. auch viele.
...wenn die alle schlagartig verenden , haben wir doch eine Menge "totes Fleisch" im Teich :wink:

Sicher wird das hier wieder solch Ente , welche angesprochen , dann im Sand verläuft , weil entweder , die Koi breit sind und der TO nicht die Hosen anhat dies zuzugeben oder er nicht offenbaren will , das er Fehler in Behandlung und Management hat :|

Was , meiner Meinung nach , kein Problem darstellt , sofern man bereit ist zuzuhören und danach zu handeln :wink: ähnlich haben wir doch mal alle begonnen :?

Hallo Zusammen

Nein Enten haben wir keine... :P
Nach der Salzbehandlung geht es allen Kois besser, Verlust hatte ich zwei Stück (was komisch war der eine hatte die beschriebenen Symtome der andere nicht). Ursache Grund für das Auftreten zur Zeit unbekannt. PN Nachrichten habe ich erhalten Betreff Sauerstoffmangel und Kiemenwürmer Besten Dank für das PN.
Danke für Eure Ratschläge oder Enten...
mfg
Adi

Oben