Was kostet bei euch Leitungswasser ?

mrandre77

Mitglied
da die preise ja in jeder gemeinde oder bundesland unterschiedlich sind, würde mich mal interessieren was ihr so bezahlt.

bei uns bezahlt man für 1000 liter ca. 5,40€ für ein - und abwasser zusammen.

ich finde das geht eigentlich...habe schon gehört das manche sogar an die
8€ bezahlen..

auf der insel fehmarn bezahlt man 13€...alleine 10€ davon nur fürs abwasser :shock: ....da wird die koi-haltung etwas teurer

ich zahle 1,60 Euro für Brauchwasser und lächerliche 60Cent für das Abwasser , macht zusammen 2,20 Euro ........ manchmal zahlt es sich auch aus am Arsch der Welt zu wohnen.

Sascha

Bei uns in der Gartenanlage kostet des Brauchwasser 2,29€/m³, Abwasser zahlen wir da nicht. Aber leider wird hier des wasser zwischen November und April abgedreht(aber da wohnen wir ja leider zuhause).

:shock: da bezahle ich ja fast das 2,5 fache...

ich dachte immer bei wäre es günstig.. :twisted:

da muss ich nochmal die rechnung kontrollieren,vielleicht habe ich mich verlesen :lol:

hatte mich immer vertan..

bezahle für trinkwasser 1,71 € und für abwasser 2,80 €

also 4,51€.....

aber trotzdem teurer.....

da lohnt es sich ja fast bei mir in den garten eine wasseruhr anzubringen...dann spart man ja die abwassergebühren..

Abwasser

Klar, bau Dir ne Uhr ein! Die hat mich alles in allem hüchstens 20 Euro gekostet...

Ich habe es letztes Jahr getan und habe rund 100 Euro gespart an Abwassergebühr!

LG Lucy

Bei uns kostet Wasser 1,20 und Abwasser ca. 1,90 pro m³!
Da ich mir letztes Jahr aber eine Wasseruhr montieren lassen habe, bezahle ich jetzt nur die 1,20 fürs Wasser!

gruß

Oben