Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was sind die exotischsten Kois, die Ihr habt oder kennt?
Ich denke, jeder Koi Besitzer, hat einen Showa oder Sanke im Teich, aber was sind wirklch exotische Kois, die nicht jeder im Teich hat.
Vielleicht habt Ihr ja Fotos von euren, oder könnt sonstige Bilder oder Weblinks posten.
welche koi ich ziemlich außergewöhnlich finde und die ich auch noch bei keinem händler gesehen habe, sind einmal der:
:arrow: ki bekko und der
:arrow: ki shusui
hi,
also ich hab auch kein showa, sanke oder kohaku...
aber begeistert bin ich von meinen ben kumonrio, den hab ich jetzt recht neu und ich war 1 min im laden und wusste der isses so einen hatte ich zuvor noch nie gesehen... gut ich hab dann noch 2 std weiter geschaut aber eigentlich hätte 1 min gereicht...
Wie kannst mir nur einen Ki Shusui zeigen :cry: :cry: :cry:
Ich mag doch gelbe Fische.. hab mir schon den traum vom Yamabuki erfüllt und suche noch einen schönen Ki Utsuri, der Ki Bekko sieht aber auch toll aus... aber aber aber.. der Ki Shusui... :cry: :cry: Shusuis mag ich eh, und mit gelb sehen se noch genialer aus... :cry: :cry:
Schäm dich Andi...
jepp, dann sag ich gerne bescheid, aber erst wenn ich ihn gekauft habe. für die beiden varitäten wird man wohl schon einiges auf den tisch legen müssen.
@soraya,
:mrgreen: :mrgreen:
gelb ist auch meine lieblingsfarbe. deswegen finde ich die beiden varitäten auch echt klasse. aber diese zu bekommen, wird wohl richtig schwierig sein.