G
Gelöschtes Mitglied 6466
Guest
Ah, ja, 2 Schleien habe ich auch noch. Ich würde auch sagen, dass nach dem Einsetzen der Schleien die Hautprobleme deutlich nachgelassen haben.
Wenn man Koi hat, dann ist von der Wasserbelastung alles andere Mumpitz. Eine Schleie nimmt sich vielleicht alle 2 Tage mal ein Futterstückchen, die Moderlieschen knabbern ein bisschen dran rum und dann war es das auch schon. Nasen, Grünlinge und Rotfedern die kein Koifutter fressen, belasten nicht, sondern entlasten den Filter.
Würde ja auch noch andere Fische wie eben Schleien oder so probieren, allerdings ist mein Teich nicht so riesig und die anderen Fische belasten den Filter ja auch. Da verzichte ich lieber und setze einen Koi mehr ein.![]()
Wenn man Koi hat, dann ist von der Wasserbelastung alles andere Mumpitz. Eine Schleie nimmt sich vielleicht alle 2 Tage mal ein Futterstückchen, die Moderlieschen knabbern ein bisschen dran rum und dann war es das auch schon. Nasen, Grünlinge und Rotfedern die kein Koifutter fressen, belasten nicht, sondern entlasten den Filter.