Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was würdet Ihr von sowas denken?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 336164" data-attributes="member: 5099"><p>hey,</p><p></p><p>echt traurig soetwas. allerdings kann es bei einer massentierhaltung schonmal dazu kommen, das dass manche koi nicht durchhalten oder sie zu kurz kommen, was die fütterung angeht und dann an mangelerscheinungen sterben.</p><p></p><p>das kann passieren, sollte aber natürlich kein dauerzustand sein! schlimmer wäre es, wenn die koi von bakteriellen infektionen befallen wären oder andere ansteckende krankheiten zeigen.</p><p></p><p>wenn einem allerdings die verkäufer dann schon dumm kommen und meinen, das noch schön reden zu müssen und denken, sie seien die helden der koi, dann würde ich mich sicher nicht nocheinmal dort blicken lassen.</p><p></p><p>deshalb sollte man sich ebend die koi genau vor dem kauf anschauen und ihr verhalten beobachten. ich persönlich frage dann auch immer, ob sie mal etwas futter reinwerfen können, denn dann sieht man am besten, wer der erste am fressen ist oder welche die keine interesse am futter zeigen und somit schonmal vom kauf ausscheiden würden.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 336164, member: 5099"] hey, echt traurig soetwas. allerdings kann es bei einer massentierhaltung schonmal dazu kommen, das dass manche koi nicht durchhalten oder sie zu kurz kommen, was die fütterung angeht und dann an mangelerscheinungen sterben. das kann passieren, sollte aber natürlich kein dauerzustand sein! schlimmer wäre es, wenn die koi von bakteriellen infektionen befallen wären oder andere ansteckende krankheiten zeigen. wenn einem allerdings die verkäufer dann schon dumm kommen und meinen, das noch schön reden zu müssen und denken, sie seien die helden der koi, dann würde ich mich sicher nicht nocheinmal dort blicken lassen. deshalb sollte man sich ebend die koi genau vor dem kauf anschauen und ihr verhalten beobachten. ich persönlich frage dann auch immer, ob sie mal etwas futter reinwerfen können, denn dann sieht man am besten, wer der erste am fressen ist oder welche die keine interesse am futter zeigen und somit schonmal vom kauf ausscheiden würden. mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was würdet Ihr von sowas denken?
Oben