Claudia1970
Mitglied
Hallo, mir ist etwas S aublö des passiert!!!
Wir haben die Pumpe gereinigt, weil doch einiges an Algen dranhing nach der Salzbehandlung. Salz ist aber eigentlich durch viele WW wieder raus.
Um die Pumpe wieder an ihren Ort zu bringen nehme ich immer eine Elastische Binde, damit ich sie im Teich positionieren kann.
Ich dachte noch,,,,,,,hmmm riecht frisch gewaschen.....
Jetzt hab ich Schaum auf der Oberfläche........Sch..
Nicht viel, aber unterm Filter-Wasserfall eben.
und so kleine Blümchen aufm Wasser!?
Was soll ich tun, WWerte sind ok, PH bei 7,2 ist doch i.O. oder?
Ich lass erst mal das Wasser überlaufen, wird nee schlaflose Nacht werden, weil ich mir Sorgen mache............
Aber die Waschmaschine müsste doch weitestgehend die Rückstände Rausspülen oder...........Mensch ich könnte mich in den A.... beissen, wenn ich so beweglich wäre.
Eine traurige, nervöse Claudia
Wir haben die Pumpe gereinigt, weil doch einiges an Algen dranhing nach der Salzbehandlung. Salz ist aber eigentlich durch viele WW wieder raus.
Um die Pumpe wieder an ihren Ort zu bringen nehme ich immer eine Elastische Binde, damit ich sie im Teich positionieren kann.
Ich dachte noch,,,,,,,hmmm riecht frisch gewaschen.....
Jetzt hab ich Schaum auf der Oberfläche........Sch..
Nicht viel, aber unterm Filter-Wasserfall eben.
und so kleine Blümchen aufm Wasser!?
Was soll ich tun, WWerte sind ok, PH bei 7,2 ist doch i.O. oder?
Ich lass erst mal das Wasser überlaufen, wird nee schlaflose Nacht werden, weil ich mir Sorgen mache............
Aber die Waschmaschine müsste doch weitestgehend die Rückstände Rausspülen oder...........Mensch ich könnte mich in den A.... beissen, wenn ich so beweglich wäre.
Eine traurige, nervöse Claudia