WASS SOLL DAS

Naja, im Lot ist anders,aber ich denke zumindest weißt du jetzt,dass der Vogel den Kois nix macht.

Zum anderen hoffe ich,falls du die schwachsinns Idee wirklich in die tat umsetzen solltest,dass die richtigen leute dabei zusehen!!!

wollen doch jetzt nicht weiter keifen, sonst wird wirklich noch einer erschossen :lol:
Denke mal alle habens kappiert worums geht 8)

Gruß Andreas

Möchte aus Abschluss noch eines bemerken!!!!!!!!
Ob Rechtschreibfehler oder nicht!!!!!!
Ob geschützter Vogel oder nicht,ob Koi von 50 Euro bis 500 Euro!!!!
Habe mit meinen billigen Fischen eine Freude und stehe auch dazu ein KOILIEBHABER!!!!!!!!!!!!!!
(Und jetzt haben wir und alle wieder lieb)!!!!!!!!!!!!!!

Selbst wenn der Vogel einen erwischen würde, was er nicht tut wäre es nicht gerechtfertigt ihn abzuknallen wegen einem Fisch der am Fliesband prodoziert wird ! Einen Koi kannst Du Dir wieder kaufen , beim Bussard würde es schon schwieriger ! Aber würde man Dich dabei erwischen und Du müsstest ihn bezahlen würdest du schnell erkennen das der Preis Deines Koi , selbst wenn 60cm oder grösser wäre ein Witz dagegen wäre .Ich mag mir jetzt gar nicht vorstellen was solche Leute machen wenn mal ein paar Lausbuben über den Zaun steigen und angeln !Was dann ? Verprügeln :frech: direkt am Teich ersäufen :frech: oder Knarre raus und Bum Problem gelöst :frech:

Mein Tipp ! :study: Mäuse , Ratten , Folie, da war doch was ? :idea:

Gruss Kralle

lustig,lustig trallalalala-solltest filme drehen. kommen bestimmt an. sowas von abgedrehte gedanken....................................... :!: :!: :!: :!: :!: tier-kind ist ja eh das gleiche.... du hast pn :!: :wink:

ja, musste nachdenken was man in die 2 zeilen reinschreiben kann :wink: rauchen war ich dazwischen auch. :lol: :lol: mfg roland ach pn nachricht schrieb ich schon vorher. und die war noch kürzer :wink: :wink: :idea:

Bevor es jetzt total dumm wird:

Mäusebussarde fressen keine Fische! Außer sie liegen schon tot am Ufer. Sonst würden sie ja Fischbussard heißen. :evil:
Auch Mäusebussarde haben mal Durst. Am Rand eines Teiches sind sie sehr vorsichtig und ängstlich. Und weil sie sehr schön sind, würde ich sie mit dem Fernglas betrachten und nich wegscheuchen.

Das größte Problem für Koiliebhaber ist das Reihergesindel. Und auch diese wunderschönen Tiere haben es verdient, bewundert und geachtet zu werden. Schützt Eure Fische mit Netzen! Auch eine Kreuzundquerbespannung mit Angelschnüren hält die Fischreiher wirksam ab. So machen es die Japaner.

Der Professor :stopp:

Alex Droste schrieb:
Bevor es jetzt total dumm wird:

Mäusebussarde fressen keine Fische! Außer sie liegen schon tot am Ufer. Sonst würden sie ja Fischbussard heißen.

quote]

danke, das hatten wir ja schon ein paar mal gehört. ich werde das problem sowieso nie haben da ich direkt am teich einen zaun habe. also müsste der reiher landen tür aufmachen und reingehen.

Oben