Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Wasserassel Plage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mikrobiologie" data-source="post: 642243" data-attributes="member: 7611"><p>Du könntest Handel damit treiben. 20 Wasserasseln kosten immerhin 10.-Pfund. Somit hast Du ein kleines Vermögen im Filter.</p><p>Wasserasseln sind äußerst zäh, sie überstehen Ozon, UVC und Chlor ohne Probleme.</p><p>Sie zählen als Leitorganismus für stark verschmutzte Gewässer der Güteklasse 3 und aufwärts.</p><p>Sie bevorzugen stehende bis leicht fließende Gewässer.</p><p>Dezimieren/eliminieren solltest Du sie mit dem Wirkstoff Diflubenzuron können.</p><p></p><p>Bei mir im Garten habe ich Probleme mit Kellerasseln. Die fressen mehr Erdbeeren als die Schnecken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mikrobiologie, post: 642243, member: 7611"] Du könntest Handel damit treiben. 20 Wasserasseln kosten immerhin 10.-Pfund. Somit hast Du ein kleines Vermögen im Filter. Wasserasseln sind äußerst zäh, sie überstehen Ozon, UVC und Chlor ohne Probleme. Sie zählen als Leitorganismus für stark verschmutzte Gewässer der Güteklasse 3 und aufwärts. Sie bevorzugen stehende bis leicht fließende Gewässer. Dezimieren/eliminieren solltest Du sie mit dem Wirkstoff Diflubenzuron können. Bei mir im Garten habe ich Probleme mit Kellerasseln. Die fressen mehr Erdbeeren als die Schnecken. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Wasserassel Plage
Oben