Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Wasserassel Plage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Schwapankoi" data-source="post: 642567" data-attributes="member: 15540"><p>ich habe so viele Asseln, das die sofort alles was ankommt wegfressen. Hatte alle Bürsten raus vor drei Wochen. Alle gesäubert und fast keine Tiere mehr drin. Danach haben die Bürsten gut gesammelt und das Wasser wurde klarer. Nitrit war super bei starker Fütterung. Nach zwei Wochen wurde der Schmutz trotz täglicher Fütterung immer weniger in den Bürsten, bis die Bürsten wieder blank waren. Somit filtert der Filter zwar ein wenig, aber den feinen Dreck eben nicht. Man braucht Schmutz um Schmutz zu fangen und feiner zu filtern. Und die Biologie über die 18Bürsten fehlt. Das merke ich aktuell am Nitritwert der Richtung 1 geht. Gestern erst wieder Bürsten gereinigt (von Tieren befreit). Nitrit müsste somit in einer Woche wieder runter gehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schwapankoi, post: 642567, member: 15540"] ich habe so viele Asseln, das die sofort alles was ankommt wegfressen. Hatte alle Bürsten raus vor drei Wochen. Alle gesäubert und fast keine Tiere mehr drin. Danach haben die Bürsten gut gesammelt und das Wasser wurde klarer. Nitrit war super bei starker Fütterung. Nach zwei Wochen wurde der Schmutz trotz täglicher Fütterung immer weniger in den Bürsten, bis die Bürsten wieder blank waren. Somit filtert der Filter zwar ein wenig, aber den feinen Dreck eben nicht. Man braucht Schmutz um Schmutz zu fangen und feiner zu filtern. Und die Biologie über die 18Bürsten fehlt. Das merke ich aktuell am Nitritwert der Richtung 1 geht. Gestern erst wieder Bürsten gereinigt (von Tieren befreit). Nitrit müsste somit in einer Woche wieder runter gehen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Wasserassel Plage
Oben