Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Wasserassel Plage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="plassco" data-source="post: 707457" data-attributes="member: 19349"><p>Aha, erste Anzeichen des Erwachens beim Thema "Wasserasseln im Bürstenfilter" scheinen sich abzuzeichnen:</p><p>Modern Koi Blog #7.504</p><p></p><p>Wenn er nun noch bei feinsten Schwebstoffen in Bürstenfilterteichen auch mal an Asseln denkt und nicht nur an UVC, dann haben wir eine Chance, auch von Tierärzten ernst genommen zu werden. ;-)</p><p></p><p>Mein Teich ist 3 Tage nach dem Einsetzen der ausgetrockneten/<strong>asselfreien</strong> Bürsten mal wieder so unfassbar klar und glänzend, es ist eine wahre Freude (die <strong>mit</strong> Asseln leider nur 2-3 Wochen anhält)!! Hoffen wir mal, dass das Argulol gewirkt hat. Ich werde am Wochenende beim Wasserwechsel mal den Bürstenfilter nach Asseln absuchen und hoffentlich nur tote finden. In 2-3 Wochen folgt die 2. Behandlung mit Sera Argulol.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="plassco, post: 707457, member: 19349"] Aha, erste Anzeichen des Erwachens beim Thema "Wasserasseln im Bürstenfilter" scheinen sich abzuzeichnen: Modern Koi Blog #7.504 Wenn er nun noch bei feinsten Schwebstoffen in Bürstenfilterteichen auch mal an Asseln denkt und nicht nur an UVC, dann haben wir eine Chance, auch von Tierärzten ernst genommen zu werden. ;-) Mein Teich ist 3 Tage nach dem Einsetzen der ausgetrockneten/[B]asselfreien[/B] Bürsten mal wieder so unfassbar klar und glänzend, es ist eine wahre Freude (die [B]mit[/B] Asseln leider nur 2-3 Wochen anhält)!! Hoffen wir mal, dass das Argulol gewirkt hat. Ich werde am Wochenende beim Wasserwechsel mal den Bürstenfilter nach Asseln absuchen und hoffentlich nur tote finden. In 2-3 Wochen folgt die 2. Behandlung mit Sera Argulol. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Wasserassel Plage
Oben