Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Wasserassel Plage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="plassco" data-source="post: 707823" data-attributes="member: 19349"><p>Hi Shifti, ich habe am 13.07. Argulol in den Teich gekippt. Mückenlarven hat es dahingerafft, von Asseln war <strong>vorerst </strong>nichts zu sehen.</p><p></p><p>Am 19.07. habe ich dann 30% Wasser gewechselt und die Bürsten währenddessen 2-3h getrocknet, um ggf. Asseln zu finden.</p><p></p><p>Tja, was soll ich sagen, ich wurde leider fündig und sie erfreuten sich bester Gesundheit. Es waren <strong>relativ kleine und nur sehr wenige Asseln</strong>. Ich setze nun meine (geringe) Hoffnung in die Wiederholungsbehandlung am 02.08., die ich dann einfach mal verdoppeln möchte, da der Wirkstoff ja erst bei deutlich mehr als 10facher Überdosierung,... blabla, steht ja alles in meinem Post vom 7. Juli drin...</p><p></p><p>Wenn das auch nicht wirkt, bin ich leider wieder da wo ich vorher war (<strong>trüber Teich durch zu saubere Bürsten, Dreck fängt feinen Dreck</strong>) und bin leider wieder auf nen Tierarzt angewiesen, der das Ganze vielleicht doch irgendwann mal ernst nimmt und bessere Asselkiller parat hat als der freie Markt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="plassco, post: 707823, member: 19349"] Hi Shifti, ich habe am 13.07. Argulol in den Teich gekippt. Mückenlarven hat es dahingerafft, von Asseln war [B]vorerst [/B]nichts zu sehen. Am 19.07. habe ich dann 30% Wasser gewechselt und die Bürsten währenddessen 2-3h getrocknet, um ggf. Asseln zu finden. Tja, was soll ich sagen, ich wurde leider fündig und sie erfreuten sich bester Gesundheit. Es waren [B]relativ kleine und nur sehr wenige Asseln[/B]. Ich setze nun meine (geringe) Hoffnung in die Wiederholungsbehandlung am 02.08., die ich dann einfach mal verdoppeln möchte, da der Wirkstoff ja erst bei deutlich mehr als 10facher Überdosierung,... blabla, steht ja alles in meinem Post vom 7. Juli drin... Wenn das auch nicht wirkt, bin ich leider wieder da wo ich vorher war ([B]trüber Teich durch zu saubere Bürsten, Dreck fängt feinen Dreck[/B]) und bin leider wieder auf nen Tierarzt angewiesen, der das Ganze vielleicht doch irgendwann mal ernst nimmt und bessere Asselkiller parat hat als der freie Markt... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Wasserassel Plage
Oben