Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wasseraufbereiter u. Diverse Teichpfleger
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 643702" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p></p><p>ähnlich wie Gummibaer handhabe ich es auch, meine Kosten für die Gerätschaft waren ähnlich + eben noch eine Heizmöglichkeit</p><p>und Temp- Steuerung.</p><p>ich Fermentiere 2x im Jahr welches für 4 Zugaben reicht. </p><p>Vielleicht würden auch 2 Anwendungen reichen.</p><p>Ich habe die letzten Jahre für mich einen Rhythmus gefunden</p><p>Vom 1. Ansatz eine Anwendung zum Saisonstart meist April .</p><p>Vom 2. Ansatz eine Anwendung zum Saisonende meist Ende September.</p><p>Wenn mal eine Behandlung durchgeführt werden musste, hat sich eine Zugabe nach Abschluss der Behandlung immer gut gemacht,</p><p>für Filter, Teich und Fische.</p><p></p><p>Wie von Ralf erwähnt, die regelmäßige Zugabe von frischen Wasser ist natürlich auch eines der 1. Optionen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 643702, member: 8229"] Hallo, ähnlich wie Gummibaer handhabe ich es auch, meine Kosten für die Gerätschaft waren ähnlich + eben noch eine Heizmöglichkeit und Temp- Steuerung. ich Fermentiere 2x im Jahr welches für 4 Zugaben reicht. Vielleicht würden auch 2 Anwendungen reichen. Ich habe die letzten Jahre für mich einen Rhythmus gefunden Vom 1. Ansatz eine Anwendung zum Saisonstart meist April . Vom 2. Ansatz eine Anwendung zum Saisonende meist Ende September. Wenn mal eine Behandlung durchgeführt werden musste, hat sich eine Zugabe nach Abschluss der Behandlung immer gut gemacht, für Filter, Teich und Fische. Wie von Ralf erwähnt, die regelmäßige Zugabe von frischen Wasser ist natürlich auch eines der 1. Optionen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wasseraufbereiter u. Diverse Teichpfleger
Oben