Glaub ich schon, dass da auch ein bisschen Glück bei ist. Aber es sind auch die vielen kleinen Dinge im Teichmanagement, die bei ungefähr gleichem Teichkonzept den Unterschied machen können, denke ich. Fine Tuning sozusagen.Nee das wird hier und auch beim Kammerer immer probagiert.....alles Panikmache is alles halb so wild.
Musst ja nicht gleich mit 100 durchstarten...Klar , aber was in Leipzig klappt , kann in der Börde nach hinten losgehen, oder andersrum
![]()
Hat sich ja eine nette Diskussion ergeben hier
Martin, von was für Mittelchen redest du? Und wie kommen damit Nitrat, Phosphat und Co. aus dem Wasser?
Da sprich mal mit dem Hersteller drüber , der weiss was er anbietet und kann dir das besser erklären als ich es jemals im Versuch schaffen könnte![]()