Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wasserwechsel mit oder ohne
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dralle" data-source="post: 247574" data-attributes="member: 6414"><p>Also PH hat wenn ich mich recht erinnere 7,5, Kupfer war über 1mg, alles ander mess ich gar nicht erst, Schliesslich trink ich jeden morgen mein Kaffe damit und Tee und so schöne Sachen.</p><p></p><p>Da ich ja aber Zeolith neu drin habe sollte ich ohne auskommen oder ??, denn soviel ich weiß sind in den Aufbereitern auch Zeolithe drin die die Schadstoffe zwar umschliessen aber dann am Boden liegen bleiben. Irgendwann werden diese dann aber wieder abgegeben. </p><p></p><p>Wie dem auch sei, ich habe mich soeben an die Arbeit gemacht.</p><p></p><p>30 % ok ?? oder lieber bissel weniger aber dafür öfter ??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dralle, post: 247574, member: 6414"] Also PH hat wenn ich mich recht erinnere 7,5, Kupfer war über 1mg, alles ander mess ich gar nicht erst, Schliesslich trink ich jeden morgen mein Kaffe damit und Tee und so schöne Sachen. Da ich ja aber Zeolith neu drin habe sollte ich ohne auskommen oder ??, denn soviel ich weiß sind in den Aufbereitern auch Zeolithe drin die die Schadstoffe zwar umschliessen aber dann am Boden liegen bleiben. Irgendwann werden diese dann aber wieder abgegeben. Wie dem auch sei, ich habe mich soeben an die Arbeit gemacht. 30 % ok ?? oder lieber bissel weniger aber dafür öfter ?? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Wasserwechsel mit oder ohne
Oben