Wasserwerte

Naja ich denke jetzt nicht , das du Werte , die allen gefallen , einstellst um deine Ruhe zu haben :cool: wenn dem so ist , mag das auch deine Sache sein . Jedoch !!!! würde ich den Sachverstand deines Experten mal absolut hinterfragen , denn wer solch Technik auffährt und damit mal den Dicken mokiert ohne überhaupt den Umgang zu beherrschen, dem gehört solch Technik einfach entzogen . Hoffe eure Angel und Badetreche haben versiertere Messexperten

Zu den neuen Werten werden nun bestimmt einige sagen,
"jetzt hat er einfach welche genommen die nicht ganz so schlecht sind,
nur um seine ruhe zu haben" Es sind aber die gemessenen Werte.
Diese Übertragungs-Hypothese ist schon krass. Nach den eingestellten Werten in Verbindung mit der Frage, was sie Dir sagen sollen, haben sich einige zu Recht Sorgen gemacht. Zum Glück hat sich herausgestellt, dass es falscher Alarm war.
Lehren draus ziehen, weiter geht's. Ich glaube, das war jetzt genug Drama. :rolleyes:

Diese Übertragungs-Hypothese ist schon krass. Nach den eingestellten Werten in Verbindung mit der Frage, was sie Dir sagen sollen, haben sich einige zu Recht Sorgen gemacht. Zum Glück hat sich herausgestellt, dass es falscher Alarm war.
Lehren draus ziehen, weiter geht's. Ich glaube, das war jetzt genug Drama. :rolleyes:
:)
Ich habe verstanden und auch meine Lehren daraus gezogen.
Das zum Abschluß und damit sollte nun auch gut sein.

Oben