Waxdick nimmt nicht zu?

hallo nicole,

naja, ich wachse auch nicht in die breite, obwohl ich gerne bei mcdonalds essen gehe. gerne das ein oder andere bierchen trinke und auch sonst nicht auf eine gesunde ernährung oder sonst was achte. 8)

genauso wird es wohl auch bei deinem waxdick sein! sei froh das er gesund ist und ihr euch weiter an ihm erfreuen könnt. :D

mfg andi

Andi McKoi schrieb:
hallo nicole,

naja, ich wachse auch nicht in die breite, obwohl ich gerne bei mcdonalds essen gehe. gerne das ein oder andere bierchen trinke und auch sonst nicht auf eine gesunde ernährung oder sonst was achte. 8)

genauso wird es wohl auch bei deinem waxdick sein! sei froh das er gesund ist und ihr euch weiter an ihm erfreuen könnt. :D

mfg andi

Genauso ist es bei mir, außer dass ich kein Bier trinke :lol:

Dito bei mir auch :oops:
Auch ohne Bier, aber von gesunder Ernährung bin ich weit entfernt "schäm". Aber nur weil ich ein Knochgerüst bin, kann doch der Waxdick wenigstens wohlproportioniert aussehen, oder? :mrgreen:
Nein, ich bin froh, das es ihm gutzugehen scheint, das Mastfutter und der Winter haben ihn wieder in Form gebracht :thumright:

Andi McKoi schrieb:
hallo nicole,

mfg andi

oh andi, du glücklicher....
vor zehn jahren habe ich das rauchen aufgegeben und in kürzester zeit zwanzig kilo zugenommen. ununterbrochen den kühlschrank umkreist...
bis heute kämpfe ich noch mit den kilos. :oops:

Oben