Ja ,aber das ist schwer.
Muss ich morgen mal gucken.
Sind halt viele Risse drinnen in der Rückenflosse und Brustflossen
Im kleinem Teich( nur Seerosen)Wo hast du diese Koi sonst drin schwimmen?
Ich fütter Koi friend.Hallo,
was fütterst du? Das Volumen der Koi sieht nicht so gut aus.
Hast du Gegenstände oder Steine und und oder im Behälter?
Scheuern sie?
Kann es auch sein, das die Kiemendeckel ein wenig abstehen ( da bin ich mir aber nicht so sicher, kann auch am Bild liegen)?
und gegen welche Krankheit genau?Medifin gegen die meisten Krankheiten
Sie wissen schon das sie mit ihrem doofen gelaber einem auch die Lust nehmen können oder?Hattest du nicht irgendwann mal geschrieben das du " Ahnung " von Fischen hast ?
Was soll denn jetzt Medifin bewirken ?
Wiefern zeugt ein " grosser Bauch " von Fischgesundheit ?
Glaube du hast dir das falsche Hobby gewählt ( vorerst ) , wer hat dir denn in deiner jetzigen Lage das Medifin empfohlen ?
Sie wissen schon das sie mit ihrem doofen gelaber einem auch die Lust nehmen können oder?
Ich bin 14 Jahre alt und mache das mit den Kois das erste Jahr.
Das ist logisch das man dann nicht alles weiß wann man was benutzt und nicht so ein Voll profi wie sie sind.
Das falsche Hobby ist es nicht,denn es macht mir Spaß und ich probiere alles damit die Fische gesund sind.
Medifin ist nichts schlimmes.
Es hilft den Fischen ja nur.
![]()
Woher weißt ,,du“ das ich nichts dazu lerne.Waren wir nicht schon beim " du " ?
Und mit 14 Jahren fällst du auch nicht mehr unter Welpenschutz , du hast die Verantwortung über Lebewesen übernommen , lernst garnix dazu und posaunst hier grossspurig " Alles für die Fische " zu tun , sorry aber das machst du nicht richtig . Wie soll man denn Sowas " altersgerecht " formulieren ?