weißer Koi stellt Schuppen und hat rötliche Schwanzflosse

GRINS ja ich würde den Doc rufen .... aber ... wenn ich den Doc für nen "Fisch" ruf zieht vermutlich meine Frau aus. Ist also keine.Entscheidung ob es MIR der Koi das wert ist sondern mein Frau. LACH
Ich warte noch 2 Tage, dann werde ich eins der beiden anderen vorgeschlagenen Medikamente probieren.
Grüße Martin

Malachit würde ich so in der Region von Hustensaft ansiedeln.

Also bei leichter Verschnupfung kann's was bringen.

Wie groß und wie alt ist der Fisch eigentlich?

Gruß andys

Gib mir die nummer von einem KoiDoc in deiner Nähe. Ich ruf an und wir sagen deiner Frau ein Fremder hätte einfach den Arzt angerufen und wenn er jetzt aber schonmal da ist und so weiter und so fort ...... der Rest ergibt sich.

Sag bloß du weisst nicht wie das mit den Frauen funktioniert. :oops:

LG Volker

P.S.: Hier im Forum ist auch der ein oder andere Fisch Doc unterwegs. Ich will ja jetzt keinem unnötig Arbeit besorgen. aber schick doch mal einem ne konkrete Anfrage mit Bild zur weiteren Vorgehensweise.

LG Volker

Hi Volker,
ich weis wie das bei Frauen funktioniert :-)
Meine ist leider nicht blond und wenn das schieft geht ...... meist dem Koi können wir kochen putzen und bügeln beibringen? Wenn nicht ..... lasse ma lieber LACH
Hab jetzt Salz dazu und erhöhe die Wassertemperatur.

IST EIN KOIDOC IM FORUM ? Bilder habe ich bereits hochgeladen.

Bitte mal melden DANKE

Gruß
Martin

Hallo,
zur Info, er ist jetzt jeden Tag dicker geworden, dachte schon fast dass er nur tächzig ist, aber heute morgen lag er tot im Becken.
Laut einem Bekannten könnte es auch ein Nierenleiden gewesen sein.

Danke an alle für die spontane Hilfe! Bis zum nächsten Problem ......

Gruß
Martin

Oben