Weihnachtsgeschenk von Konishi

mailin

Mitglied
Hallo
habe Heute eine kleine Aufmerksamkeit von Konishi Koi bekommen, einen Futterring und eine neue Futterprobe.Das nenne ich mal Kundenservice.
War doch Überrascht,bin ja nicht gerade der große Einkäufer ausser mal ein wenig Futter.

Gerald

Hi,hab ich auch heute bekommen.Hatte gestern ne Mail von Ilox bekommen das was von Konishi kommt,da hatte ich mich erst gewundert,dachte mir aber dann das es ein Weihnachtspräsent ist.Und dafür das ich nur einmal Futter bestellt habe,finde ich den Futterring echt praktisch :D

Ich habe den Futterring plus Futterprobe auch heute erhalten, eine schöne Idee.

Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder den schönen Konishi-Kalender, hat darüber jemand nähere Informationen?

Weihnachtsgeschenk

So sind die von Konishi hier oder auch in Japan, immer für eine Überraschung gut und sehr viele gute und tolle Ideen.
Vielen Dank an Ilonka und Martin.
Lg
Andreas

Futterring

Moin,
Kann mich den Anderen nur anschließen, der Futterring sieht richtig gut aus und wird mein altes Gestell aus 40 Rohr mit Sicherheit toll ersetzen. Ich hoffe das Ihr 'Konishis' hier ins Forum schaut und sage recht herzlichen Dank!

VG und schöne Tage!
Stefan

Hallo!
Ist ja gut...habt ihr ja auch Umsatz gemacht. :roll:
Ich gratuliere euch recht herzlich! :D
Grüße Walter :lol:

Bei mir ist das Paket auch angekommen :D Nette Geste :!:

Ist ja gut...habt ihr ja auch Umsatz gemacht.
Aber nicht nur deswegen sorge ich für Umsatz bei Konishi :wink:

Da könnte sich so manch eine Firma ein Beispiel dran nehmen, die ihre langjährigen Kunden eher stiefmütterlich behandeln. Ich denke da insbesondere an Telefon- und Mobilfunkanbieter... :roll:

"Kleine Gesten erhalten die Freundschaft" (Volksweisheit)

Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder den schönen Konishi-Kalender, hat darüber jemand nähere Informationen?
Würde mich auch interessieren...

Odie

Julian49 schrieb:
Ich habe den Futterring plus Futterprobe auch heute erhalten, eine schöne Idee.

Hallo zusammen,

den Kalender gibt es ab 20.12. mit jeder Bestellung bei Konishi mit. Bei Koi-Discount gibt es ihn schon jetzt bei jeder Bestellung ab 100,-

Den Futterring und die Probe finde ich auch super, auch die Website ist spitze, jeden Tag etwas Neues und jede Menge Infos zu unserem Hobby!

Grüße
Ulli

Oben