weiterer Verlust auf Bild.de

Bild=deutschlands lügenblatt nummer eins! ich weigere mich so etwas zu lesen. außer wenn ich sowas hier vor die nase gesetzt bekomme. :lol:

oder DÄ: angst, hass, tit.en und der wetterbericht. :stille:

zurück zum thema!

mfg andi

Ich sage den Leuten die sich eine Bild holen immer den selben Spruch:Wenn ihr wissen wollt welches Datum heute ist,hättet ihr auch mich fragen können.
Mehr Wahrheit steht meißt nicht drin.
Die Koi vom Beitrag sind doch wohl auch nur Statussymbol,guckt mal was ich hier habe.Das sind 11000€ :evil:

tja .......

ich müsste wohl auch paar fotas an die bild schicken ........

so etwa : mein oscar kostete 30 € , hat einen ordentlichen koiteich, einen eigenen ofen und ER LEBT !

ich glaube, dass ich es echt mache ! :evil:

Hey Galina,

wenn das zur Bild gehen soll, dann kannste den Oscar gleich mal wertvoller machen und sagen das er 1000,- euronen gekostet hat.
Die glauben eh alles :mrgreen:

grüße
Myriam

Abgesehen von dem Vollpfosten von Halter, kann ich mir nicht vorstellen wie die ganzen Koi vom Foto in diese Pfütze gepasst haben.
Das regt doch wieder die Diskussion über einen Fischführerschein an.

so klein scheint die "pfütze " aber garnicht zu sein
vergleicht mal die foto´s (es sind 2 verschiedene ansichten die den schluß auf eine naturteichanlage zulassen)

- genau!

chrasher ist mir zu vor gekommen :)

Mir ist es auch aufgefallen, beim 1. Bild wo die Koi auf dem Rasen liegen kann ich das teichstück was im Hintergrund zu erkennen ist auf dem 2. Bild nicht wieder erkennen.

Trotzdem sehr schade um die Koi, "und naja, wenn man Geld hat, wird´s wohl net so schlimm sein" :evil:

du scheinst mir so eine kleine Stänkernase zu sein
mein alterchen :lol:

Andreas

Oben