Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Welche Fische sind das?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SFvZ" data-source="post: 659929" data-attributes="member: 17572"><p>So,</p><p>erledigt. Es waren 19 Goldkarauschen und 9 Goldfische. Das Rausfischen at allerdings bis 22.00 Uhr gedauert.</p><p>Der Teich gefällt mir eigentlich ganz gut und an einem Betonbecken kann ich jetzt auch nicht soviel umbauen. Ich wollte wenigstens einen tieferen Bereich schaffen. Geht aber wohl problemlos, indem ich eine Beckenwand erhöhe, die bisher für die begrenzte Tiefe verantwortlich ist. Die anderen Wände sind deutlich höher. Das werde ich wohl am Ende der Saison machen.</p><p>Da ich jetzt die 4 Tosai wieder extra in einem Fass habe, kann ich auch noch 2 Tosai dazukaufen, die ich dann gemeinsam mit den vieren in das Becken setze.</p><p>Ich hätte gerne einen Kohaku, nur waren die beim letzten Besuch im Koicenter besonders klein und scheu. Mal sehen, was mir so gefällt.</p><p>Übrigens, die am 29.4. gekauften Fische sind jeweils schon richtig gewachsen, besonders der Ginrin Platinum Ogon und der Beni Kikokuryu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SFvZ, post: 659929, member: 17572"] So, erledigt. Es waren 19 Goldkarauschen und 9 Goldfische. Das Rausfischen at allerdings bis 22.00 Uhr gedauert. Der Teich gefällt mir eigentlich ganz gut und an einem Betonbecken kann ich jetzt auch nicht soviel umbauen. Ich wollte wenigstens einen tieferen Bereich schaffen. Geht aber wohl problemlos, indem ich eine Beckenwand erhöhe, die bisher für die begrenzte Tiefe verantwortlich ist. Die anderen Wände sind deutlich höher. Das werde ich wohl am Ende der Saison machen. Da ich jetzt die 4 Tosai wieder extra in einem Fass habe, kann ich auch noch 2 Tosai dazukaufen, die ich dann gemeinsam mit den vieren in das Becken setze. Ich hätte gerne einen Kohaku, nur waren die beim letzten Besuch im Koicenter besonders klein und scheu. Mal sehen, was mir so gefällt. Übrigens, die am 29.4. gekauften Fische sind jeweils schon richtig gewachsen, besonders der Ginrin Platinum Ogon und der Beni Kikokuryu. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Welche Fische sind das?
Oben