Welche Koi Bücher sind die neusten und besten zur Zeit ?

k0i12

Mitglied
austriacarp schrieb:
Bei den Doc Büchern nimm den Koi Doc die Lechleitner schreibt Seitenweise von Medikamenten und dann zum Schluss das es ein Salzbad auch tut obwohl ihr der Kammerer immer wirder sagt das Salz das Wundermittel ist. Zudem werden die immer unglaubwürdiger mit ihren Aussagen. Entwicklung Koi kann ich dir auch empfehlen wenn dich die Entwicklung der einzelnen Varöietäten über Jahre interessiert.
Moin Fredl, du hast ja recht das die immer Unglaubwürdiger werden, sogar ich als Anfänger habe mittlerweile Blogs gesehen wo ich mich gefragt habe ob so ein s*****s überhaupt sein kann. Aber ich denke ich sollte trotzdem beide haben für denn Fall aller Fälle Villeicht hat sie was was der koi doc nicht drin hat und irgendwann brauch ich das wissen.Trotzdem danke ich dir für die tolle Antwort

Mit freundlichen Grüßen :
K0i12
 

k0i12

Mitglied
Moin micha und Michael ich werde auch beide bestellen auch wenn her kamerer manchmal komische Aussagen trifft.

Mit freundlichen Grüßen :

K0i12
 
Oben