Welche Pumpe für die Tonne??

lauser227 schrieb:

Marion, Marion,

erst mal hier der Link zu Linn:
http://www.linn-geraetebau.de/cms/index ... &Itemid=11

Und nu zum Umbau:
Wieder etwas tiefer, breiter ?
Nach oben bauen hatte ich dir auch schon mal gesagt, aber das alles für ein paar Monate ?

Geht es dir um Optik oder Wasservolumen ?
Wenn du nur mehr Wasser für deine Koi haben willst, stell dir 5 IBC neben den Teich, binde die in den Filterkreislauf mit ein und du hast für 300 Euro ( 50 Euro je IBC und 50 Euro Anschlussmaterial ) 5000 Liter mehr wasser im Kreislauf. Kannst du noch mit Wasserpflanzen bestücken, dann hast du das Nitratproblem auch weg.

Alles andere ist doch quark und nervt deinen Antikoi nur noch immer mehr.

onkel-koi schrieb:
Hallo Marion,
Kleiner Tip: Den Spaten mal ab und zu auf dem Kopf des Antikoi landen lassen :lol: :lol:
Für so eine relativ kurze Zeit ist die dünne Folie ok
viele Grüße
Wolfgang

kann doch für eine frau nicht so schwer sein einen mann rumzukriegen- weist ja liebe geht durch den magen. was anderes gibts auch noch kannst dir eh selber denken. :oops: :oops:

dann gräbt er selbst in teich 30m,10m und 3m tief mit der schaufel. 8) 8)

Also: Linn kommt nich in Frage, zu teuer...

Mir kommts auf das Wasservolumen an, und dann soll es auch noch einigermaßen gut ausschauen.

Mehr wie eine Regentonne kommt nicht an den Teich.....sieht sonst blöde aus. ich kann die halt auch nicht richtig verstecken!!

:D

lauser227 schrieb:

Mir kommts auf das Wasservolumen an, und dann soll es auch noch einigermaßen gut ausschauen.

Mehr wie eine Regentonne kommt nicht an den Teich.....sieht sonst blöde aus. ich kann die halt auch nicht richtig verstecken!!

vergraben hilft

el barto schrieb:
lauser227 schrieb:
el barto schrieb:

Ach neeeee...... :D

Is doch klaro, des mach ich ja auch!!! Aber trotzdem hab ich da dann so nen grünen Deckel neben dem Teich.....scheusslich, aber nötig!
:evil:

holz, wie die anderen auch.
Genau,Holzrahmen um den Deckel ein paar Bretter drauf und schon haste ne schöne Terasse am Teich und die Deckel sieht auch keiner mehr :wink:

lauser227 schrieb:

Ahoi,

das war ein Scherz mit der Linn (in die Tonne kloppen :lol: )

Schau mal bei Aquarium.lu , da gibt es sehr günstige Pumpen.

SP oder SPB -Serie.

http://www.aquarium.lu/contents/de/d113.html

Gruß Armin

Oben