Welche Pumpe?

Für das geld bekommt man einen mehrwöchigen Luxusurlaub oder jeders Jahre eine Menge richtig aber richtig geile Koi .....

Sascha ,der solche Pumpen ganz einfach verbieten würde .

onkel-koi schrieb:
Hallo Koifreunde,
kennt jemand von Euch ne günstige Pumpe, auch in Bezug auf den Stromverbrauch, die ich beim Ultima 2 einsetzen kann um auf 20.000 Liter flow zu kommen :roll:
Viele Grüße
Wolfgang

Wusste nicht das man neuerdings bei Beadfiltern Rohrpumpen einstzt. :roll:

Gruß Nico

Nico schrieb:
onkel-koi schrieb:
Hallo Koifreunde,
kennt jemand von Euch ne günstige Pumpe, auch in Bezug auf den Stromverbrauch, die ich beim Ultima 2 einsetzen kann um auf 20.000 Liter flow zu kommen :roll:
Viele Grüße
Wolfgang

Wusste nicht das man neuerdings bei Beadfiltern Rohrpumpen einstzt. :roll:

Gruß Nico

Hy,

stimmt, das hatte ich völlig überlesen, also keine Rohrpumpe. :lol:

Dann eben eine Red Devil der neuen Generation.

Gruß Armin

Laut Hersteller haben die einen 1,5 Zoll Anschluß , wenn ihr daran eine Rohrpumpe bastelt wird sich nicht viel tun ............

Die Rohrpumpe wird klassich ausgebremst , da kommt nicht die welt an , das Innenleben von Ultima erledigt dann den Rest.

Eine Rohrpumpe wird hier nichts bringen.

Hallo!

Freunde, das hatten wir schonmal.

Ultima 2 wird mit 17000 Sequenspumpe, oder die starken Red-deffel oder mit Schwimmbadpumpen wie Speck badu oder Ähnlichem betrieben !

:!: Bei den Schwimmbadpumpen, aber unter Benutzung eines Comanders ( Frequensumrichter ), den dann haut der Stromverbrauch auch wieder hin. :!: :wink:

Habe fertig.

Viele Grüße Karlchen :P

PS.: Bevor es wieder los geht : Eine Frontverrohrung für die Ultima-Serie ( das Orginal ) gibts nicht.

Oben